FC Arsenal: Fan fordert Comeback von Mesut Özil
Beim FC Arsenal läufts zurzeit alles andere als rund. Die Fans fordern nun die Rückkehr des aussortierten Spielmachers Mesut Özil.
Das Wichtigste in Kürze
- In England dürfen seit dem zweiten Dezember wieder einige Menschen in die Stadien.
- Beim EL-Spiel am Donnerstag sorgte ein Arsenal-Fan für einen kleinen Protest.
- Der Anhänger fordert das Comeback des aussortierten Mesut Özil.
Der FC Arsenal kann zurzeit nur spärlich Erfolge feiern. Besonders in der heimischen Premier League hapert es bei den Gunners. Nach zehn Spielen stehen sie auf Platz 14. Und heute wartet Derby-Gegner und Tabellenzweiter Tottenham.
Vielleicht verhelfen die Fans dem Team um Nati-Captain Granit Xhaka wieder auf die Erfolgsspur. Seit dem zweiten Dezember sind in Englands Stadien wieder Zuschauer zugelassen. 2000 Personen verfolgten am Donnerstag den Euro-League-Match des FC Arsenal vor Ort.
Image: An Arsenal fan in attendance at the Emirates Stadium tonight with a ‘Bring Back Mesut’ banner.
— afcstuff (@afcstuff) December 3, 2020
👀 @MesutOzil1088 #afc pic.twitter.com/y4WWL0MicK
Dass diese nicht nur für Unterstützung sorgen, wurde spätestens am Donnerstag wieder klar. Ein Fan brachte ein Hand-gebasteltes Schild mit der Forderung «Bring Mesut zurück» in Richtung Coach Mikel Arteta mit. Der aussortierte Mesut Özil könnte aus Sicht des Fans wieder Power in die Offensive der Londoner bringen. In den sozialen Netzwerken stösst die Forderung auf viel Zustimmung.