In der Champions League der Frauen kommt es am Mittwoch zu einer bizarren Szene. Sam Kerr, vom FC Chelsea bringt einen Flitzer mittels Bodycheck zu Boden.
Damit hat dieser Flitzer wohl nicht gerechnet. - twitter / @Bcoxy2012

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Champions League-Spiel zwischen Chelsea und Juventus endet 0:0.
  • Blues-Angreiferin Sam Kerr kassiert während der Partie eine kuriose Gelbe Karte.
  • Die Australierin setzt bei einem Flitzer zum Bodycheck an – und streckt ihn nieder.
Ad

Der FC Chelsea und Juventus Turin trennen sich in der Champions League der Frauen mit 0:0 unentschieden. Für den Höhepunkt der Partie sorgt Blues-Stürmerin Sam Kerr (28).

Was ist passiert? Plötzlich erscheint ein Flitzer auf dem Spielfeld. Die Ordnungskräfte sind sichtlich überfordert. Der junge Mann spaziert über den Rasen, macht Fotos und amüsiert sich.

FC Chelsea
Sam Kerr (l.) vom FC Chelsea, nachdem sie den Flitzer zu Boden gebracht hat. - keystone

Allerdings hat der Platzstürmer nicht mit Sam Kerr gerechnet. Die Angreiferin setzt kurzerhand zum Bodycheck an und streckt den ungebetenen Gast zu Boden. Rumms!

Anschliessend kommt die Security zu Hilfe. Allerdings hat die Aktion für Kerr noch ein Nachspiel. Sie wird von der Schiedsrichterin für ihren Schulterstoss verwarnt.

Finden Sie Flitzer lustig?

Nach fünf Spielen ist der FC Chelsea in der Gruppe A immer noch ungeschlagen. Der Vorsprung auf Wolfsburg und Juventus beträgt allerdings nur drei Punkte. Servette-Chênois konnte bisher keine Punkte holen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueJuventusServetteFC Chelsea