Gladbacher Ginter und Koné im Training

DPA
DPA

Deutschland,

Nationalspieler Matthias Ginter und Neuzugang Manu Koné haben die Vorbereitung mit Borussia Mönchengladbach auf das Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld aufgenommen.

Gladbachs Matthias Ginter (r) kann wieder mit dem Team trainieren. Foto: Marius Becker/dpa
Gladbachs Matthias Ginter (r) kann wieder mit dem Team trainieren. Foto: Marius Becker/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Matze Ginter ist schon wieder komplett in der Spur», sagte Borussias Trainer Adi Hütter.

Ginter, der nach einer Corona-Infektion schon wieder trainiert hatte, könnte in der Partie am Sonntag gegen die Ostwestfalen (19.30 Uhr/DAZN) wieder ins Team zurückkehren.

«Matze Ginter ist schon wieder komplett in der Spur», sagte Borussias Trainer Adi Hütter. Auch Koné, der nach einer Bänderverletzung im Knie noch auf sein Bundesliga-Debüt wartet, konnte fast alle Übungen absolvieren.

Sorgen bereitet noch der algerische Linksverteidiger Ramy Bensebaini, der im Länderspiel gegen Burkina Faso mit Leistenproblemen ausgewechselt werden musste. «Bei ihm müssen wir abwarten, bis er wieder da ist und wir die genaue Diagnose haben», sagte Hütter.

Kommentare

Weiterlesen

Marco Odermatt
23 Interaktionen
Nach Dreifachsieg
Flüchtlingslager Somalia
40 Interaktionen
Vor allem bei Frauen

MEHR IN SPORT

Marco Odermatt
23 Interaktionen
Dreifachsieg
Rafael Nadal
1 Interaktionen
«Big Three» Vorbilder
EV Zug
Startpleite gegen HCD
HC Davos
1 Interaktionen
Auftaktsieg gegen EVZ

MEHR BUNDESLIGA

Cédric Zesiger
Gleichauf mit Lahm
Bundesliga
1:1 gegen Hoffenheim
Bundesliga
1:2 gegen Union
Bundesliga
5 Interaktionen
Bundesliga

MEHR AUS DEUTSCHLAND

2 Interaktionen
Grünen im Streit
coronavirus
12 Interaktionen
Laborunfall in China
christine neubauer
«Let's Dance»
11 Interaktionen
Dortmund