Harry Kane (30) ist nicht nur wegen seiner Tore definitiv in München angekommen. Am Wochenende hat der Engländer erstmals das Oktoberfest besucht.
Harry Kane
Harry Kane scheint sich am Oktoberfest zu amüsieren. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry Kane feiert den 7:0-Sieg gegen Bochum auf der Wiesn in München.
  • «Ich will die Stadt und ihre Kultur geniessen», sagt der 30-Jährige.
Ad

Einen viel besseren Start hätte sich Harry Kane beim FC Bayern nicht wünschen in können. In sieben Spielen erzielt der Knipser acht Tore und bereitet vier weitere vor. Der Rekordmeister grüsst nach fünf Spieltagen von der Tabellenspitze.

Werden die Bayern wieder Meister?

Nach einem solchen Saisonstart liegt auch beim Rekordmeister eine kleine Verschnaufpause drin. Am Sonntagmittag besucht Kane in schicken Lederhosen die Wiesn in München.

HArry Kane
Harry Kane beim Besuch der Wiesn in München. - keystone

Gegenüber «Sky» sagt der Engländer: «Ich war noch nie auf dem Oktoberfest. Aber ich habe den Hype gesehen, den es rund um München darum gibt. Ich will die Stadt und ihre Kultur geniessen.»

Viel Zeit zum Feiern bleibt für die Bayern allerdings nicht. Am Dienstag gastieren sie im DFB-Pokal beim Drittligisten Preussen Münster, bevor am Samstag das Spitzenspiel in Leipzig ansteht. Gegen RB kassierte man im Supercup eine empfindliche 0:3-Niederlage – damals aber noch ohne Stürmerstar Harry Kane.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OktoberfestBayern MünchenDFBHarry Kane