Jürgen Klopp geht bei 7:0-Gala auf Flitzer los
Bei der 7:0-Gala von Liverpool gegen Manchester United kommt bei der Jubeltraume zum finalen Tor ein Flitzer hinzu. Coach Jürgen Klopp tobt nach der Szene.
Das Wichtigste in Kürze
- Jürgen Klopp hat bei der Gala gegen Manchester United einem Flitzer die Leviten gelesen.
- Der Mann wollte das 7:0 bejubeln, rutschte aus und grätschte einen Spieler um.
Jürgen Klopp und seine Stars von Liverpool haben Manchester United regelrecht vom Platz gefegt. Die «Reds» liessen den «Red Devils» keine Chance und brillierten mit einer 7:0-Gala.
Beim letzten Tor in der 88. Minute tauchte plötzlich ein Flitzer auf dem Rasen auf. Der Mann stürmte auf die Jubeltraube zu und rutscht dabei aus. Ungewollt grätschte der jubelnde Fan Linksverteidiger Andy Robertson um.
Ein Flitzer läuft aufs Feld und jubelt mit den Liverpool-Spielern - Als der junge Mann abgeführt wird, bekommt er von Jürgen Klopp die Ansage seines Lebens! 😳🔥
— Sky Sport (@SkySportDE) March 5, 2023
Die Premier League live erleben und streamen mit #WOW 👏🏼#SkyPL #LIVMUN pic.twitter.com/tpwCYw4nlq
Auch den eingewechselten Curtis Jones traf der Übeltäter bei seinem Sturz. Beide Spieler hatten sich zwar wehgetan, konnten aber weiterspielen. Sie schmunzelten sogar über den Vorfall.
Ganz im Gegenteil zu Jürgen Klopp! Der 55-jährige Erfolgstrainer der «Reds» liest dem abgeführten Flitzer die Leviten. Klopp geht dem Mann sogar noch ein Stück nach, ehe er sich wieder beruhigt.
Nach der Partie war dem Deutschen vom Ärger aber nichts mehr anzumerken. Gegenüber «Sky» meinte er: «Die zweite Hälfte war verrückt. Wenn dann Fussball mal so Spass macht wie heute, dann machst du auch mal sieben.»
Und weiter: «Wir wissen, dass das ein Freak-Ergebnis ist. Es gab nicht so viele Dinge diese Saison, die wir zu feiern hatten. Das fühlt sich schon mal sehr gut an.»