Lionel Messi schiesst Miami-Meitli auf der Tribüne ab
Am Samstag gewann Lionel Messi mit Inter Miami gegen Orlando City gleich mit 5:0. Dabei traf der Argentinier bei einem Fehlschuss ein kleines Kind.
Das Wichtigste in Kürze
- Inter Miami gewann am Samstag gegen Orlando City souverän mit 5:0.
- Bei einem verfehlten Freistoss traf Lionel Messi ein kleines Mädchen.
- Auf Social Media geht nun ein Video des Malheurs viral.
Mit einem 5:0 schickten Lionel Messi und sein Inter Miami Orlando City wieder auf den Heimweg. Und trotzdem gabs Tränen bei einem jungen Fan des Heimteams. Und dafür war der Argentinier höchstpersönlich verantwortlich.
Beim Stand von 5:0 trat Messi in der 92. Minute zum Freistoss an. Aus rund 20 Metern haut er den Ball am Tor vorbei und trifft dabei ein kleines Mädchen.
Lionel Messi und Luis Suárez erzielen beide ein Doppelpack
Im Netz geht nun ein Video des Malheurs viral. Darauf ist zwar nicht zu sehen, wie der 36-Jährige das Kind trifft. Anhand der Reaktion des Mädchens ist jedoch zu erkennen, dass sie getroffen wurde.
Auf Social Media wird über die Reaktion des Vaters diskutiert. Während die Mutter ihre Kleine zu trösten beginnt, hört man beim Vater fast schon Freude. «Dir geht es gut, meine Liebe. Messi hat dich getroffen, nichts ist passiert», sagt er zu seiner Tochter.
Beim Kantersieg sorgte der Weltmeister aber auch noch für Freudetränen. Gleich zweimal netzte Lionel Messi ein. Das Gleiche gelang auch seinem Offensivpartner Luis Suárez. Seit einem Monat spielen die beiden Freunde aus Barça-Zeiten wieder zusammen.
Nach drei Spielen in der MLS liegt das Team von David Beckham auf dem ersten Platz. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden ist das Team aus Miami bisher ungeschlagen.
Messi gelangen bereits drei Tore und eine Vorlage. Noch besser sieht's bei Suárez aus. Der Uruguayer netzte in den bisherigen Partien zweimal selbst ein und bereitete gleich drei Treffer vor.