Liverpool: James Milner sortiert während der Corona-Pause Teebeutel

Während seine Mitspieler von Liverpool in der Corona-Pause mit Tanz-Videos glänzen, erlaubt sich James Milner einen Scherz. Und sortiert Teebeutel.

00:00 / 00:00

James Milner rationiert Teebeutel für eine ganze Woche. - Twitter/@JamesMilner

Das Wichtigste in Kürze

  • Viele Fussballstars müssen die Corona-Pause zu Hause verbringen.
  • Auf den sozialen Medien zeigen sie nun, wie sie die fussballfreie Zeit überbrücken.
  • Liverpool-Profi James Milner unterscheidet sich dabei offenbar von den anderen.

Die Corona-Pause zwingt viele Fussball-Stars, zu Hause zu bleiben. Diese Tatsache könnte schnell zu Langeweile führen. In den sozialen Medien zeigen die Profis nun vermehrt, wie sie sich die fussballfreie Zeit vertreiben.

YB-Stürmer Moumi Ngamaleu oder Nati-Spieler Granit Xhaka zeigen sich beispielsweise beim Jonglieren. Real-Verteidiger Sergio Ramos und Bayern-Knipser Robert Lewandowski dagegen trainieren zu Hause fleissig weiter.

FC Liverpool
James Milner vom FC Liverpool sortiert Teebeutel. - twiitter/@jamesmilner

James Milner vom FC Liverpool hat offenbar seine ganz eigene Strategie, um gegen die Langeweile vorzugehen. Der 34-Jährige veröffentlicht am Sonntag ein Post auf Twitter, den ihn beim Sortieren von Teebeuteln zeigt.

Das Video ist eine Antwort an Teamkollege Alexander Oxlade-Chamberlain. Dieser ist auf Instagram kurz zuvor nämlich bei einer gekonnten Tanzeinlage mit seiner Freundin zu sehen.

«Hey Ox, wir haben hier im Milner-Haushalt auch viel zu lachen. Wir sortieren diese Woche Teebeutel», scherzt Milner unter seinem Post. Die Videos könnten unterschiedlicher nicht sein. Während der eine Profi des FC Liverpool das Tanzbein schwingt, stapelt der andere seinen Tee nach Sorten.

Was würden Sie zu Hause eher machen?

James Milner gilt als eher «langweiliger» Profi und ist bekanntlich kein Freund der Öffentlichkeit. Seine Teamkollegen nehmen ihn deswegen öfters auf den Arm. Mit seinem neusten Post wird Milner seinem Namen definitiv ein weiteres Mal gerecht.

Kommentare

Weiterlesen

Super League
38 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien