Lucas Hernández: Frau von Bayern-Star macht seine Affäre öffentlich
Die Ehe von Lucas Hernández (27) und Amelia Lorente (35) ist offensichtlich (bald) zu Ende. Der Spieler des FC Bayern hat seine Frau offenbar betrogen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bayern-Profi Lucas Hernández hat offenbar eine Affäre.
- Seine Noch-Ehefrau hat den Namen seiner Liebhaberin auf Instagram gepostet.
Seit mehreren Monaten wird gemunkelt, dass die Ehe von Lucas Hernández mit Amelia Lorente vor dem Aus steht. Nun dürften sich diese Gerüchte bewahrheiten. Offenbar ist der Franzose seiner Frau fremdgegangen.
In ihrer Instagram-Story schreibt Lorente: «Du kannst aufhören, ein doppeltes Spiel zu spielen.» Dabei markiert sie ihren Mann. Weiter meint sie: «Ich schenke ihn dir, Cristina Buccino.»
Damit dürfte auch gleich klar sein, mit wem Lucas Hernández fremdgegangen ist. Die gemeinsamen Fotos hat die 35-Jährigen aus ihrem Profil gelöscht.
Das sorgt wohl beim kriselnden FC Bayern nach dem Prügel-Eklat um Mané und Sané nicht gerade für Ruhe.
Der Verteidiger fehlt dem Klub allerdings weiterhin, nachdem er sich bei der WM 2022 das Kreuzband gerissen hat. Wann er auf den Platz zurückkehrt, ist noch unklar.
Innerhalb der Ehe hat es zwischen Hernández und Lorente bereits einmal einen Tiefpunkt. Im Herbst 2021 stand der Bayern-Star vor Gericht, weil er seine Ehefrau geschlagen haben soll.
Bei der vermeintlichen Affäre des 27-Jährigen handelt es sich um eine 37-jährige Italienerin. Sie hatte in der Vergangenheit ein öffentlich ausgeschlachtetes Date mit Cristiano Ronaldo. Das Model soll zudem die Affäre von Aleksander Kolarov (AS Rom, Inter Mailand) gewesen sein.