Manager-Legende Calmund mit Schönheits-Operation
Reiner Calmund (72) hat die 100-Kilo-Grenze geknackt. Um die überschüssige Haut loszuwerden, hat sich die Manager-Legende unters Messer gelegt.
Das Wichtigste in Kürze
- Dank einer Magenverkleinerung hat Reiner Calmund viel Gewicht verloren.
- Jetzt musste der ehemalige Leverkusen-Manager nochmal in den OP.
Bei Reiner Calmund (72) purzeln seit Monaten die Pfunde! Die Manager-Legende aus der Bundesliga hat sich vor rund einem Jahr einer Magenverkleinerung unterzogen. Über 60 Kilo hat «Calli» mittlerweile verloren, wiegt seit kurzem weniger als 100 Kilo!
«Ich alter Sack unter 100 Kilo, das ich das noch erleben darf», freut sich Calmund. «Die Operation war die beste Entscheidung, mir geht es fantastisch», schreibt er kürzlich auf Instagram.
Nach dem rasanten Gewichtsverlust musste «Calli» jetzt nochmal unters Messer. In der Uniklinik Bonn lässt sich der 72-Jährige die überschüssige Haut entfernen. Um die «Fettschürze» (O-Ton «Calli») loszuwerden, war eine dreieinhalbstündige Operation nötig.
Der Eingriff veläuft ohne Komplikationen, lässt Reiner Calmund ausrichten. Und stellt zwei Schnappschüsse mit dem medizinischen Personal auf sein Insta-Profil. Zur Beobachtung muss er jetzt noch ein paar Tage in der Klinik bleiben.