Manchester United: Marcos Rojo rauchend beim Pokerspielen erwischt
Marcos Rojo, Verteidiger von Manchester United, scheint es mit den Lockdown-Regeln nicht so genau zu nehmen. Er wurde rauchend beim Kartenspiel gefilmt.
Das Wichtigste in Kürze
- Marcos Rojo von Manchester United hat in seiner Heimat gegen die Corona-Regeln verstossen.
- Der Verteidiger wurde rauchend beim Kartenspielen mit Freunden gefilmt.
- Sein Verein will den 31-Jährigen deshalb nun zur Rede stellen.
Ein weiterer Premier-League-Spieler fällt in der Corona-Pause wegen Fehlverhaltens auf. Marcos Rojo von Manchester United hat in seiner Heimat Argentinien gegen die Lockdown-Regeln verstossen.
Ein Video zeigt den 31-Jährigen beim gemütlichen Pokerspiel mit Freunden. Genüsslich raucht der Verteidiger eine Zigarette, während er mit Kumpels am Tisch sitzt – von Abstand kann keine Rede sein. Auch in Argentinien herrschen bis Mitte Mai strenge Lockdown-Regeln. Treffen mit mehr als vier Personen sind untersagt, wenn diese nicht zur Familie gehören.
Rojo, welcher derzeit von Manchester United an Club Estudiantes de La Plata in Argentinien ausgeliehen ist, droht damit Ärger. Laut «BBC Sports» habe Rojos englischer Stammverein bereits angekündigt, seinen Spieler zu kontaktieren. Man wolle ihn warnen und mit ihm über sein Vergehen sprechen.
Marcos Rojo ist nicht der einzige Profi der Premier League, welcher während der Corona-Krise für negative Schlagzeilen sorgt. Kyle Walker von Manchester City feierte kürzlich eine wilde Sex-Party. Evertons Moise Kean wurde bei Feierlichkeiten mit mehreren Frauen gefilmt. Jack Grealish, Captain von Aston Villa, baute nach einer Geheim-Party gar einen Autounfall.