Premier League: So geht es West-Ham-Star Antonio nach Horror-Unfall
Die Premier League hofft weiter auf eine schnelle Genesung von Michail Antonio: Der West-Ham-Stürmer liegt nach einem schweren Autounfall im Spital.
Das Wichtigste in Kürze
- West Ham hat ein Update zum Zustand von Michail Antonio veröffentlicht.
- Der 34-Jährige wird wegen Verletzungen nach einem Autounfall behandelt.
- Eine Operation wegen einer Fraktur sei erfolgreich verlaufen.
Nach seinem schweren Autounfall am Samstag gibt es Neuigkeiten von Premier-League-Torjäger Michail Antonio: Wie sein Klub West Ham mitteilt, wurde der 34-jährige Jamaikaner erfolgreich operiert.
Dabei wurde eine Fraktur an den unteren Extremitäten behandelt, nähere Details nannte der Klub nicht. Antonio werde «in den kommenden Tagen im Spital überwacht», so der Klub weiter. Man bedankte sich bei den Rettungskräften und den Ersthelfern.
Der Rekord-Torschütze der Hammers in der Premier League war am Samstag schwer verunfallt. Zum Unfall-Hergang gibt es keine näheren Informationen. Bilder in den sozialen Medien zeigen einen völlig zerstörten Ferrari, den Antonio gefahren haben soll.
Genesungswünsche nicht nur aus der Premier League
«Alle im Verein wünschen Michail eine schnelle Genesung», heisst es in der Erklärung von West Ham. «Wir möchten der gesamten Fussballfamilie für die überwältigende Unterstützung seit der gestrigen Nachricht danken.»
Nach Bekanntwerden des Unfalls waren von den Klubs der Premier League zahllose Genesungswünsche eingetroffen. Auch Antonios Ex-Klubs Vereine Southampton, Reading, Sheffield Wednesday und Colchester wünschten ihm gute Besserung.
Auch der jamaikanische Nationaltrainer Steve McClaren übermittelte eine Botschaft. «Im Namen aller Spieler, Betreuer und des technischen Personals möchte ich Michail eine schnelle Genesung wünschen. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser Zeit bei ihm.»