Robert Lewandowski verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht

Nau Sport
Nau Sport

Deutschland,

Bayerns Superstar Robert Lewandowski verlängert seinen Vertrag bei den Münchnern offenbar nicht. Die Entscheidung sei gefallen, heisst es in diversen Medien.

Robert Lewandowski FC Bayern
Bayerns Robert Lewandowski winkt den Fans nach der Partie gegen Stuttgart zu. Sven Hoppe/dpa - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Lewandowski verlässt Bayern München spätestens 2023.
  • Der Stürmer will seinen Vertrag nicht verlängern, dies berichten mehrere deutsche Medien.

Jetzt soll die Entscheidung gefallen sein. Superstar Robert Lewandowski (33) wird den FC Bayern München spätestens im Juni 2023 verlassen. Der Pole wird seinen bis dahin laufenden Vertrag nicht verlängern.

Hätte Lewandowski bei Bayern verlängern sollen?

Dies berichten verschiedenen deutsche Medien heute Donnerstag, als erstes Bild.de. Damit steigen die Chancen, dass der polnische Nationalspieler den deutschen Rekordmeister noch in diesem Sommer verlässt. Nur so kann Bayern noch ein bisschen Geld mit dem Verkauf des Toptorschützen verdienen.

Robert Lewandowski
Hat auch in diesem Jahr die Torjäger-Kanone sicher: Robert Lewandowski. Kai Pfaffenbach/Reuters-Pool/dpa/Archivbild - dpa

Die Münchener hatten zuletzt immer wieder betont, den Vertrag mit dem Goalgetter verlängern zu wollen. Ein konkretes Angebot legte Bayern dem Polen allerdings nicht vor. Zuletzt gab es Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel von Lewandowski nach Spanien zum FC Barcelona.

Zudem soll Lewandowski genervt über die angeblichen Verhandlungen zwischen Bayern und Erling Haaland gewesen sein.

Kommentare

Weiterlesen

München
Bayern München
1 Interaktionen
Mit weissen Streifen
Robert Lewandowski FC Barcelona
«Hat einen Vertrag»
spusu
spusu

MEHR IN SPORT

Pep
Reds auf Titelkurs
Bayern
Sorge um Kimmich
Kilde Shiffrin
11 Interaktionen
Aus Spitalbett
Winti
1 Interaktionen
Führung verspielt

MEHR BAYERN MüNCHEN

Bayern München
Bayern-Talent (18)
bayern münchen
6 Interaktionen
25 Mio. pro Jahr
Bayern München
2 Interaktionen
Club-WM zu viel?
Bayern München
Teure Verspätung

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Tino Chrupalla afd
4 Interaktionen
Medienbericht
berlinale
Berlinale 2025
Verdi
Ausfälle
2 Interaktionen
Slowene dominiert