US Salernitana bringt Juve zum Ausrasten
Das Wichtigste in Kürze
- Gegen US Salernitana muss sich Juventus Turin mit einem Remis begnügen.
- Juve dreht das Spiel in der zweiten Halbzeit, aber für den Sieg reicht es knapp nicht.
- Danach kommt es zu einer Rudelbildung.
Erneut keine drei Punkte für Juventus Turin. Gegen US Salernitana, wo Franck Ribéry spielt, reicht es für Juve erneut nicht für einen Sieg. Kurz nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit gelingt Arkadiusz Milik der vermeintliche Siegtreffer. Aufgrund einer Abseitsposition wird das Tor jedoch aberkannt.
Zur Pause führte US Salernitana mit 2:0. Im zweiten Durchgang gelingt Juventus die Aufholjagd. Die beiden Abwehrspieler Bremer und Leonardo Bonucci treffen spät zum 2:1 und anschliessend zum Ausgleich 2:2. Bonuccis Tor fällt erst in der dritten Nachspielminute.
Kurz nach dem 2:2 meinte der Favorit sogar, den Siegtreffer erzielt zu haben. Doch das vermeintlich 3:2 von Arkadiusz Milik wurde wegen Offside annullierte. Mehrere Spieler des italienischen Rekordmeisters verlieren die Nerven und sehen nach einer Rudelbildung die Rote Karte.
Der Entscheid fiel allerdings erst, nachdem der polnische Torschütze wegen des Ausziehen seines Trikots die zweite Gelbe Karte gesehen hatte. Danach lagen die Nerven bei Juve blank: Trainer Massimiliano Allegri und Ersatzspieler Juan Cuadrado sahen ebenfalls noch Rot.
Nach sechs Spieltagen hat Juventus Turin nun 10 Punkte auf dem Konto und befinden sich auf Rang acht.