Zinédine Zidane legt sich mit Reporter an
Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Zinédine Zidane als Real-Trainer abtreten muss. Jetzt hat er sich mit einem Reporter gezofft.

Das Wichtigste in Kürze
- Zinédine Zidane hat Real Madrid diesen Sommer als Trainer verlassen.
- Der 48-Jährige hat sich danach kritisch über die interne Unterstützung geäussert.
- Jetzt ist der ehemalige Weltfussballer mit einem Reporter aneinandergeraten.
Eigentlich wollte Zinédine Zidane nur ein Spiel seines Sohnes Luca besuchen, dieser spielt bei Rayo Vallecano. Doch dann gerät der ehemalige Real-Trainer mit einem Reporter in einen Streit.
Ein Journalist soll den Franzosen nach seinem offenen Brief gefragt haben. In dem Zidane sich deutlich über mangelnde Unterstützung bei den Königlichen beschwerte. Das verärgerte den 48-Jährigen!

Wörtlich sagte Sergio Quirante, der für den spanischen Sportfernsehsender «Gol Television» arbeitet: «Trainer, wie gehts? War das letzten Endes mit dem Brief ein schlechter Abgang von Real Madrid?»

Der ehemalige Weltfussballer reagiert genervt, entgegnet dem Reporter mit gleich mit einer Gegenfrage. «Wirst du weiterhin die gleichen dummen Fragen stellen?», kontert Zidane, ehe er die Arbeit des Reportes als «Schande» bezeichnet.
Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden sich öffentlich angreifen. Bereits letztes Jahr, angesprochen auf Real-Star Gareth Bale, reagierte Zinédine Zidane äusserst dünnhäutig.