Alexis Sánchez gewinnt mit Wette auf Mourinho Rauswurf 25000 Franken

Offline
Offline

Grossbritannien,

Alexis Sánchez soll mit Teamkollege Marcos Rojo auf den Rauswurf von José Mourinho gewettet haben. Dabei soll er umgerechnet 25'000 Franken gewonnen haben.

Alexis Sánchez
Ein Bild vergangener Tage: Alexis Sánchez lacht im Training bei Manchester United. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexis Sánchez kam in dieser Saison bei Man United nicht besonders viel zum Einsatz.
  • In der teaminternen WhatsApp-Gruppe freut er sich über eine gewonnene Wette.

Dass Alexis Sánchez bei Manchester United nicht besonders wohl fühlt, war schon länger bekannt. Zu Beginn dieses Jahres wechselte er vom FC Arsenal zu den Red Devils. In dieser Saison absolvierte er aber genau ein einziges Spiel über die volle Distanz: den Saisonauftakt gegen Leicester City.

Alexis Sánchez kann die Erwartungen bisher nicht erfüllen

Bevor er sich Ende November verletzte, gab es für den Chilenen mehrheitlich Teileinsätze, im Durchschnitt spielte er rund eine Halbzeit, wenn er denn im Kader stand und überzeugte mit seinen Leistungen nicht. Kein Wunder scheint er sich mit seinem jetzt Ex-Trainer José Mourinho nicht besonders gut verstanden zu haben.

Sehr unglücklich wird Alexis Sánchez über den Rauswurf des Portugiesen also nicht gewesen sein. Besonders auch, weil er anscheinend noch ein bisschen Geld damit verdiente. Wie die englische «Sun» berichtet, hatte Sánchez eine Wette mit Teamkollege Marcos Rojo am Laufen.

«Rojo, du schuldest mir 20k!»

Im teaminternen WhatsApp-Chat soll der Chilene geschrieben haben: «Ich habe es dir gesagt! Geduld ist alles, was es braucht. Rojo, du schuldest mir 20k».

Sein Standing bei den Fans dürfte Alexis Sánchez als Topverdiener bei seinem Verein damit nicht unbedingt verbessert haben.

Kommentare

Weiterlesen

Ole Gunnar Solskjaer mit dem Maskottchen von Manchester United.
Europa-Park
1 Interaktionen