Auch Coach Kuntz zum Frisör im Teamquartier?

DPA
DPA

Italien,

Traut er sich? U21-Coach Stefan Kuntz ist sich noch nicht ganz sicher, ob er den eigens ins Teamquartier eingeflogenen Frisör im weiteren Turnierverlauf vielleicht auch an seine Haare lässt.

U21-Trainer Stefan Kuntz ist sich noch nicht ganz sicher, ob er den Frisör auch an seine Haare lässt. Foto: Cézaro De Luca
U21-Trainer Stefan Kuntz ist sich noch nicht ganz sicher, ob er den Frisör auch an seine Haare lässt. Foto: Cézaro De Luca - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einem möglichen Halbfinale soll der Frisör demnach wiederkommen.

«Ich schliesse auch nicht aus, wenn der vielleicht noch mal kommt, dass ich mich auch mal hinsetze und gucke, was der so mit meinem Kopf veranstaltet», sagte Kuntz in Fagagna. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung berichtet, dass die deutschen Nachwuchs-Fussballer vor ihrem EM-Auftaktspiel einen Star-Frisör einfliegen lassen wollen.

Vor einem möglichen Halbfinale soll der Frisör demnach wiederkommen. «Es gibt immer Sachen, die eine Generation weiter nicht ganz so versteht», sagte Kuntz. «Aber ich muss sagen, die Jungs machen das anständig, ich kann das auch verstehen. Es ist ja keiner dabei, der sich die Haare jetzt rot färbt oder blau. Sie wollen anständig aussehen, das spielt in der heutigen Zeit eine Rolle.»

Kommentare

Weiterlesen

Universität Zürich
26 Interaktionen
«Täuschung»
Grönland
366 Interaktionen
Nach Spanien

MEHR IN SPORT

Max Purcell
Vitamin-Infusion
de
Novartis-Nachfolge
fechten
97 Interaktionen
Israel-Eklat
fc basel
151 Interaktionen
FCB-Euphorie

MEHR AUS ITALIEN

Zurückgetretener Kardinal Angelo Becciu
1 Interaktionen
Vatikan
joe biden
9 Interaktionen
Rom
Trump Macron Selenskyj
89 Interaktionen
Trump nicht
Konklave
1 Interaktionen
Entscheidung