Challenge League: FC Aarau nach Sieg bei Schlusslicht Kriens Dritter

Mathias Kainz
Mathias Kainz

Kriens,

Der FC Aarau klettert in der Challenge League auf Rang drei. Shkelzen Gashi schiesst die Gäste auswärts in Kriens zu einem wichtigen 2:1-Sieg.

FC Aarau Challenge League
Die Spieler des FC Aarau jubeln in der Challenge League (Archivbild). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Aarau feiert nach 0:1-Rückstand noch einen 2:1-Sieg beim SC Kriens.
  • Die Hausherren liegen weiter 16 Punkte hinter dem Vorletzten Yverdon-Sport.
  • Aarau springt mit dem Auswärts-Erfolg auf Rang drei in der Challenge League.

Der FC Aarau springt in der Challenge League auf den dritten Platz: Ein Doppelpack von Shkelzen Gashi beschert den Aargauern beim abgeschlagenen Liga-Schlusslicht Kriens einen 2:1-Auswärtssieg.

Und mit dem Unentschieden sind die Gäste am Dienstagabend im Kleinfeld noch gut bedient. Liridon Mulaj bringt die beherzt aufspielenden Hausherren nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung.

FC Aarau neu Dritter in der Challenge League

Die hält allerdings nicht lange: Shkelzen Gashi sorgt nur sieben Minuten später für den 1:1-Ausgleich zugunsten der Gäste. Das ist zugleich der Pausenstand in einer ansonsten eher mageren Partie, in der Kriens durchaus auf Augenhöhe auftritt.

Nach dem Seitenwechsel dauert es eine Weile, ehe sich die Gäste dann für ihre Leistungssteigerung belohnen. Erneut ist es Shkelzen Gashi, der nach etwas mehr als einer Stunde den 2:1-Siegtreffer erzielt.

Kommentare

Weiterlesen

fechten
55 Interaktionen
Israel brüskiert
Grönland
258 Interaktionen
Nach Spanien

MEHR CHALLENGE LEAGUE

fc thun
4 Interaktionen
Aarau patzt
fc schaffhausen
9 Interaktionen
Nächster Dämpfer
Fc Thun
Challenge League
fc schaffhausen
54 Interaktionen
Von Nau angekündigt

MEHR AUS LUZERNERLAND