FCZ-Juwel Bajrami wechselt innerhalb der Super League
Rund zwei Wochen nach dem Schirm-Eklat im Cup verlässt Labinot Bajrami (19) den FCZ. Der Stürmer unterschreibt leihweise beim FC Winterthur.
Das Wichtigste in Kürze
- Labinot Bajrami wechselt auf Leihbasis zum FC Winterthur.
- Vor wenigen Wochen kam es im Cup zu einem Eklat.
Der FC Zürich leiht Labinot Bajrami an den FC Winterthur aus. Er wird die kommende Saison beim Kantonsrivalen bestreiten, wie der Club mitteilt.
Erst vor rund zwei Wochen kam es im Cup zu einem Eklat rumd um die Personalie Bajrami. Nach einem «Fuck off»-Ruf in Richtung Ricardo Moniz nahm ihn der Trainer kurz nach seiner Einwechslung raus.
Daraufhin rastete Bajramis Papa auf der Tribüne aus, warf sogar einen Schirm in Richtung des Niederländers. Die Folge: Er erhielt Stadionverbot und sein Sohn wurde in die U21 verbannt.
Nun hat man also eine vorübergehende Lösung gefunden. Ob Bajrami nach der Leihe eine Zukunft beim FC Zürich hat, wird sich zeigen.
GC holt Linksverteidiger Persson
Auch bei Rekordmeister GC gibt es Transfer-News zu vermelden. Von YB wird Linksverteidiger Noah Persson (21) bis Ende Saison leihweise verpflichtet. Der Schwede stand bei den Bernern nur unregelmässig in der Startelf.