Liverpool-Legende Carragher bespuckt Familie
Aus einem fahrenden Auto heraus spuckt Liverpool-Legende Jamie Carragher in ein anderes Auto, in dem eine Familie mit einem 14-jährigen Mädchen sitzt. Den Job bei Sky ist der 40-Jährige vorerst los.
Nach einer Spuck-Attacke ist Jamie Carragher, Ex-Liverpool-Star und ehemaliger Nationalspieler Englands, seinen Job als TV-Experte beim britischen Sender Sky vorerst los. In einem Video ist ersichtlich, wie der 40-Jährige am Samstag aus einem fahrenden Auto in ein anderes Auto eine Familie bespuckt und dabei die 14-Jährige Tochter im Gesicht trifft.
Der Vater habe ihn laut nach der 1:2-Niederlage Liverpools gegen Manchester United provoziert, was auch im Video zu hören ist. Dies sei aber keine Rechtfertigung für sein Verhalten, meint Carragher.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-Liverpool-Star und Sky-Experte Jamie Carragher ist nach einer Spuck-Attacke suspendiert worden.
- Der 40-Jährige bespuckt aus dem fahrenden Auto eine Familie, darunter ein 14-jähriges Mädchen.
Sky habe den Vorfall sehr ernst genommen und Jamies Taten aufs Schärfste verurteilt, heisst es in einer Mitteilung des Senders. Im Nachhinein veröffentlicht Sky ein Interview mit Carragher, der sich in emotionaler Manier für den Eklat entschuldigt. Es sei der wohl schlimmste Fehler gewesen, den er je in seinem Leben gemacht habe. Bei der Familie habe er sich auch bereits persönlich entschuldigt.