In der nordamerikanischen Liga MLS kam es am Samstag (Ortszeit) zu einem Duell zweier ehemaliger Topstars im Fussball. Als Sieger ging dabei Zlatan Ibrahimovic mit LA Galaxy hervor, Bastian Schweinsteiger und Chicago kommen weiterhin nicht auf Touren.
Beim Tor von Ibrahimovic bleibt Schweinsteiger nur das Zuschauen.
Beim Tor von Ibrahimovic bleibt Schweinsteiger nur das Zuschauen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die beiden Fussball-Stars Bastian Schweinsteiger und Zlatan Ibrahimovic trafen in der US-Liga MLS aufeinander.
  • Ibrahimovic erzielte dabei sein drittes Tor im dritten Spiel und besiegte Schweinsteigers Chicago im Alleingang.
Ad

Fussball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS eine knappe Heimniederlage kassiert. Das Team aus Illinois verlor am Samstag (Ortszeit) gegen die LA Galaxy 0:1 (0:1).

Galaxy-Superstar Zlatan Ibrahimovic erzielte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte per Kopf den entscheidenden Treffer. Für den 36-jährigen Schweden war es der dritte Treffer im dritten Spiel. Nach dem Seitenwechsel dominierte zwar Chicago, Zählbares sprang vor knapp 22'000 Zuschauern im ausverkauften Toyota Park jedoch nicht heraus.

Chicago liegt nach der dritten Niederlage im fünften Saisonspiel mit vier Punkten weiter auf dem drittletzten Platz in der Eastern Conference. Die Kalifornier verbessern sich mit 10 Punkten auf den dritten Platz im Westen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zlatan IbrahimovicToyota