Paris Saint-Germain blamiert sich beim Schlusslicht
Trotz der Führung durch Kylian Mbappé blamiert sich Paris Saint-Germain in Djion. Der Meister verliert beim Tabellenschlusslicht mit 1:2.
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Saint-Germain verliert gegen Djion mit 1:2.
- Damit kassiert der französische Meister bereits die dritte Saisonniederlage.
Paris Saint-Germain bezieht in der Ligue 1 bereits seine dritte Niederlage. Der Meister lässt sich beim vormaligen Schlusslicht Dijon mit einem 1:2 düpieren.
In Abwesenheit des nach wie vor verletzten Neymar brachte Kylian Mbappé die Pariser in Führung. Dies nach einem schnellen Antritt auf Pass von Angel Di Maria.
Viele Chancen, keine Tore bei Paris Saint-Germain
In der Nachspielzeit der ersten und kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit liess sich das Starensemble aber zweimal überlisten. Zwar war PSG weiter überlegen, doch mehr als ein Pfostenschuss durch Paredes schaute nicht heraus. Chancen hätte das Team von Trainer Thomas Tuchel aber mehr als genug gehabt.
Coup de sifflet final ⌛️
— Paris Saint-Germain (@PSG_inside) November 1, 2019
Les Parisiens s'inclinent 2 buts à 1 🆚 Dijon, dans un match qui avait pourtant si bien débuté... #DFCOPSG pic.twitter.com/lGYHL497wq
In der Tabelle hat die Pleite keine grossen Auswirkungen für PSG. Der Meister führt nach wie vor deutlich vor Nantes und Lille.