Vasilije Janjicic nach dreimonatiger Therapie krebsfrei
Kaum hat das neue Jahr begonnen, kann der FC Zürich sehr erfreuliche Nachrichten verkünden. Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic (22) hat den Krebs besiegt.
Das Wichtigste in Kürze
- Der FC Zürich verkündet zum Jahresbeginn eine positive Nachricht.
- Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic (22) hat den Krebs besiegt.
- Erst im Juli vergangenen Jahres erhielt der Jungstar die Schock-Diagnose.
Anfangs Juli 2020 wurde bei Vasilije Janjicic vom FCZ Krebs diagnostiziert. Ein Schock für den jungen Schweizer.
Nun verkünden die Zürcher zum Jahresbeginn allerdings erfreuliche Nachrichten. «Vasi» hat den Krebs besiegt! «FCZ-Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic ist nach dreimonatiger Therapie krebsfrei», schreibt der Verein auf seiner Homepage.
Good News zum Jahresbeginn: Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic ist nach dreimonatiger Therapie krebsfrei!
— FC Zürich (@fc_zuerich) January 1, 2021
Der #FCZ freut sich sehr über diese positive Nachricht und wünscht Vasi auf seinem Weg zurück auf den Platz weiterhin viel Kraft und Geduld.
👉🏽https://t.co/zU57zBaZJv pic.twitter.com/gW9dYmSPmI
Und auch Janjicic selber äussert sich via Instagram: «2020, DU hast VERLOREN! Ich freue mich unglaublich, bald wieder auf dem Platz stehen zu dürfen und endlich wieder Fussball zu spielen.»
Darauf freut sich insbesondere auch Ancillo Canepa, Präsident des FCZ. «Es ist schön, das Jahr 2020 doch noch mit einer positiven Nachricht abschliessen zu können.» So wird der 67-Jährige auf der Webseite der Zürcher zitiert.
Und weiter: «Es ist beeindruckend, mit welcher Energie und Lebensfreude Vasi seine Krankheit bekämpft hat. Wir alle freuen uns sehr, ihn wieder im Kreise der ersten Mannschaft trainieren und hoffentlich bald wieder spielen zu sehen.»