YB: Transfer-Guru Romano schaut sich Inter-Spiel im Wankdorf an
Transfer-Papst Fabrizio Romano zu Gast in Bern? Tatsächlich – der Fussball-Experte sieht sich den Champions-League-Kracher von YB gegen Inter Mailand an.
Das Wichtigste in Kürze
- YB verliert am Mittwochabend in der Champions League mit 0:1 gegen Inter Mailand.
- Die Berner haben dabei einen prominenten Gast aus der Fussballwelt im Stadion.
- Transfer-Experte Fabrizio Romano gibt sich im Wankdorf die Ehre.
Fussball ist seine Leidenschaft und sein Job – und als Transfer-Papst ist Fabrizio Romano auch eine internationale Grösse. Der Italiener gilt als die ultimative Instanz auf dem Transfermarkt.
Kein Wunder also, dass ein Fussballpromi wie er im Stadion für Aufsehen sorgt. Am Mittwoch war der Transfermarkt-Experte zu Gast im Berner Wankdorf-Stadion. Romano verfolgte die knappe 0:1-Niederlage von YB gegen Inter Mailand in der Champions League aus der ersten Reihe.
Auf seinem Instagram-Account teilte der Transfer-Guru sogar die Fan-Choreografie der Berner Anhänger. Alleine auf Instagram hat Romano mehr als 32 Millionen Follower, hinzu kommen noch 22,5 Millionen auf Twitter.
Und nach dem Spiel posierte er noch für Fotos mit zwei Stars des unterlegenen Schweizer Meisters YB: Sowohl Filip Ugrinic als auch Mohamed Ali Camara liessen sich mit dem Italiener ablichten.