FC Barcelona will Nationaltorwart Bitter

DPA
DPA

Deutschland,

Der deutsche Handball-Nationaltorwart Johannes Bitter beschäftigt sich nach Informationen der «Sport Bild» mit einem Wechsel vom TVB Stuttgart zum FC Barcelona.

«Ja, es gibt einige interessante Anfragen, und ich werde nach der WM entscheiden, was ich mache», sagt Johannes Bitter. Foto: Sascha Klahn/dpa/Archiv
«Ja, es gibt einige interessante Anfragen, und ich werde nach der WM entscheiden, was ich mache», sagt Johannes Bitter. Foto: Sascha Klahn/dpa/Archiv - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bitter war mit der Nationalmannschaft bei der WM in Ägypten nur Zwölfter geworden, hatte bei seinen Einsätzen aber stark gespielt.

«Ja, es gibt einige interessante Anfragen, und ich werde nach der WM entscheiden, was ich mache», sagte der 38-Jährige dem Magazin. Interessiert sein soll auch Bitters ehemaliger Club, der HSV Hamburg. Dessen Geschäftsführer Sebastian Frecke sagte, man stehe in Kontakt mit Bitter. «In der aktuellen Konkurrenzsituation zum FC Barcelona sind wir aber sicher nur ein kleines Licht.» TVB-Geschäftsführer und -Trainer, Jürgen Schweikardt, sagte, derzeit sei «alles noch offen».

Bitter war mit der Nationalmannschaft bei der WM in Ägypten nur Zwölfter geworden, hatte bei seinen Einsätzen aber stark gespielt. Er spielt seit 2016 für den Bundesligisten TVB Stuttgart.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

KLima
48 Interaktionen
«So leben wie bisher»
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
120 Interaktionen
Wende

MEHR IN SPORT

yb
123 Interaktionen
Aus gegen Biel
YB FC Biel
123 Interaktionen
Schiri hörte Kontakt
FC Barcelona
Nach Verlängerung
YB FC Biel
123 Interaktionen
Cup-Sensation in Biel

MEHR FC BARCELONA

FC Barcelona Wojciech Szczesny
3 Interaktionen
Mit Zigis zum Titel?
FC Barcelona
Lange Pause?
FC Barcelona
Flick sauer
a
4:0-Gala gegen BVB

MEHR AUS DEUTSCHLAND

elton
Emotionale Finale
dieter bohlen archivbild
2 Interaktionen
Im Finale
Matthias Reim
1 Interaktionen
Schlager trifft Rap
Eintracht Frankfurt RB Leipzig
2 Interaktionen
CL-Quali sehr nah