NASCAR: Andrew Grady geht nach Unfall auf Davey Callihan los
Beim NASCAR-Rennen auf dem Martinsville Speedway in Virginia gehen die Emotionen hoch. Nach einer Kollision will Andrew Grady seinem Konkurrenten an den Kragen.
Das Wichtigste in Kürze
- NASCAR-Pilot Andrew Grady verliert nach einem Unfall komplett die Nerven.
- Er geht noch auf der Strecke auf Konkurrent Davey Callihan los.
Auf dem Martinsville Speedway in Virginia ist es am Samstag zu unschönen Szenen gekommen. Nach einer Kollision rastet NASCAR-Pilot Andrew Grady komplett aus. Er schlägt durch das Fenster auf seinen Kontrahenten Davey Callihan ein (Video oben).
Was ist passiert? Gradys Auto wird beim Rennen von jenem von Callihan berührt und kommt dadurch zum Stehen. Ersterer verliert dadurch die Nerven und geht auf seinen Gegner los.
Dieser sitzt noch im Auto, als Grady wild mit seinen Fäusten auf ihn einprügelt. Schlussendlich wird der wütende Fahrer von mehreren Personen weggezerrt.
Geäussert hat sich Andrew Grady zum Vorfall bisher nicht – im Gegensatz zu Davey Callihan. Dieser nimmt die Attacke jedoch nicht zu ernst. Gegenüber US-Medien sagt er: «Er war darüber offenbar nicht sehr amüsiert. Das ist Schnee von gestern, wir werden das ValleyStar 300 fahren.»