Am Montag stand King Roger wiederauf dem heiligen Rasen in Wimbledon. Doch der heimliche Star war seine Ehefrau Mirka (40).
Wow-Auftritt: Mirka Federer erntet für ihre Shorts und XL-Klunker viel Applaus.
Wow-Auftritt: Mirka Federer erntet für ihre Shorts und XL-Klunker viel Applaus. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mirka Federer zeigt sich in Wimbledon schlank und top gestylt.
  • Roger Federers Ehefrau erntete auf den sozialen Medien nur Komplimente für ihr Outfit.
Ad

In Roger Federers (37) privater Loge in Wimbledon sorgte Ehefrau Mirka (40) am Montag für Aufsehen. Frisch frisiert und lässig gestylt wie selten war die vierfache Mutter der Hingucker schlechthin. Auch hat sie sich für ein ganz besonderes Outfit entschieden: Ein blau-weiss gestreiftes Hemd mit Spiegelsonnenbrille, weissen Fransen-Shorts und elastischem Gucci-Gürtel mit Swarovski-Steinen. Kostenpunkt: 950 Franken! Trotzdem war das teure teil auf manch einer US-Webseite, darunter Neiman Marcus, sogleich ausverkauft.

Mirka Federer ernete in den sozialen Medien nur Komplimente für ihr Outfit.
Mirka Federer ernete in den sozialen Medien nur Komplimente für ihr Outfit. - Dukas

Nicht zum ersten Mal zeigte sich Mirka in einem Gucci-Outfit. Beim letzten Mal jedoch nicht nur zur Freude ihrer Fans: Bei den Australien Open 2017 sorgte sie mit einem grellrosa Pulli mit einem applizierten Tiger und den Worten «Blinded by Love» aus dem Jahr 1975 für negative Schlagzeilen.

Anders jetzt: Mirka erntet für ihr aktuelles Gucci-Outfit in den sozialen Medien nur Komplimente. Ein Twitter-Nutzer fragte amüsiert, ob Mirka das Geld für den teuren Gürtel wohl aus dem neuen Deal ihres Mannes mit dem japanischen Sponsor Uniqlo kaufte. Und die Briten staunen: «Mirka sieht verdammt gut aus heute. Fedi, deine Frau wird jedes Jahr heisser – so wie du!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WimbledonMirka Federer