Roger Federer: Schweizer grüsst mit Maske aus menschenleerem Mailand

Andrea Schüpbach
Andrea Schüpbach

Italien,

Während Nadal und Djokovic heute um den Sieg an den French Open kämpfen, besucht Roger Federer zurzeit die Stadt Mailand. Der Schweizer grüsst mit Maske.

Roger Federer
Roger Federer zeigt die Aussicht auf den menschenleeren Piazza del Duomo. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer feilt aktuell an seinem Comeback für das Jahr 2021.
  • Als Auszeit verweilt der Schweizer in Italien.
  • Der «Maestro» grüsst mit Maske aus dem menschenleeren Mailand.

Roger Federer bestätigte vor rund einer Woche, dass er im Januar 2021 beim Australien Open sein Comeback geben wird. Der Schweizer erteilte den Organisatoren eine Zusage. Es wird eine Rückkehr auf die Tennis-Tour nach beinahe einjähriger Abwesenheit. Sein letztes Spiel absolvierte der 39-Jährige im Februar beim «Match for Africa».

Der «Maestro» feilt nach zwei Knieoperationen an seinem Comeback. Den French-Open-Final zwischen Novak Djokovic und Rafael Nadal wird er heute (15 Uhr) wohl aus Italien verfolgen. Der 20-fache Grand-Slam-Sieger zeigt sich beim Besuch der Stadt Mailand. Er grüsst seine Fans vom menschenleeren Platz vor dem Mailänder Dom mit Maske.

Gefällt Ihnen die Maske von Roger Federer?

«Ciao Milano! Es ist immer schön, wieder einmal nach Italien zu kommen», schreibt der Weltranglisten-Vierte auf Instagram.

Kommentare

Weiterlesen

Rafael Nadal
390 Interaktionen
20 Grand Slams
roger federer
409 Interaktionen
Rekord eingestellt
French Open
408 Interaktionen
Nadal zu gut
D
Strände & Co.

MEHR IN SPORT

a
Nach Horror-Sturz
1:0 gegen Getafe
Arsenal
1 Interaktionen
Arsenal mit Remis
Milan Inter
1 Interaktionen
Sommer Ersatz

MEHR ROGER FEDERER

federer
6 Interaktionen
McIlroy triumphiert
de
43 Interaktionen
Comeback-Pläne?
TCB Halle Sekundarschule Schützenmatte
4 Interaktionen
Basel
a
37 Interaktionen
Er geniesst Ruhestand

MEHR AUS ITALIEN

Papst Franziskus
14 Interaktionen
Vor Beisetzung
Italien Brand
Unglück