Golf-Star Paige Spiranac wegen sexy Bildern ausgeladen
Das sexy Auftreten der Star-Golferin Paige Spiranac erregt grosse Aufmerksamkeit – wenn auch nicht nur positiv. Nun wurden ihr Charity-Turniere verwehrt.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Star-Golferin Paige Spiranac polarisiert mit ihrem reizvollen Auftreten.
- Nun wurde der 26-Jährigen die Teilnahme an Charity-Turnieren verweigert.
Dass ein reizvolles Auftreten auch viel Kritik einholen kann, zeigt das Beispiel der amerikanischen Star-Golferin Paige Spiranac.
Die 26-Jährige macht in ihrem Instagram-Podcast auf die Anfeindungen aufmerksam, mit welchen sie sich nicht gerade selten konfrontiert sieht. «Golf ist eigentlich der schlimmste Sport für mich. Denn ich bin das komplette Gegenteil von all dem, was ein Golfer sein sollte», so die Amerikanerin.

Paige Spiranac betitelt den Golfsport als «Theater», da jeder bloss eine Rolle spielen würde. Die Heuchlerei im Sport würde sie frustrieren. Die Golf-Schönheit dagegen sei «rau und echt» und würde tragen, was sie wolle.
«Ich trage kein Polo-Shirt», proklamierte Pagie Spiranac weiter. Trägt sie ein Tank-Top, wird sie sogleich als Schlampe abgestempelt.
Sogar die Teilnahme an Charity-Turnieren bleibt ihr mittlerweile verwehrt. «Ich wollte mitmachen, wollte gratis Golfschläger spenden. Und nicht einmal das kann ich tun. Alles wegen meines Ausschnitts.»