Horror-Kollision zwischen Lucroy und Marisnick erschüttert MLB
Im Duell zwischen den Los Angeles Angels und den Houston Astros in der MLB kommt es zu einem üblen Crash. Leidtragender: Angels-Catcher Jonathan Lucroy.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Spiel der Los Angeles Angels und den Houston Astros ereignet sich ein wüster Crash.
- Angels-Catcher Jonathan Lucroy muss nach der Mega-Kollision mit Jake Marisnick ins Spital.
In der Nacht auf Montag ereignete sich in der MLB (Major League Baseball) eine wüste Szene. Im Duell zwischen den Los Angeles Angels und den Houston Astros wurde Angels-Catcher Jonathan Lucroy von Jake Marisnick heftig umgerammt.
Jonathan Lucroy versuchte das Zuspiel seines Mitspielers zu fangen. Marisnick war gleichzeitig im vollen Sprint zur Home Plate unterwegs. Er erwischte auf dem Weg dorthin Lucroy, mit der Schulter voran, mit voller Wucht am Kopf.
Angels-Manager Brad Ausmus beschrieb den Zustand von Lucroy als «ziemlich verwirrt». Ausmus fand nach der 10:11-Pleite seines Teams klare Worte: «Das Play war sicher nicht korrekt. Die MLB sollte über eine Suspendierung nachdenken.»
Der 33-Jährige sackte rückwärts zu Boden und blieb benommen liegen. Als er sich nach einigen Sekunden versuchte aufzurichten, tropfte das Blut heftig aus seiner Nase. Lucroy musste im Anschluss mit der Barre abtransportiert werden.
Zusammenprall endet im Spital
Wie die Los Angeles Angels berichteten, wurde der Catcher nach dem Crash ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde er auf eine mögliche Gehirnerschütterung und eine gebrochene Nase untersucht.
Jake Marisnick durfte die Partie nach dem Vorfall fortsetzen. Eine Sperre wurde bisher nicht ausgesprochen. Dem 28-Jährigen tat die Aktion aber offensichtlich leid. Er meinte: «Ich hoffe, es geht ihm gut.»