NFL: Broncos-Quarterback Wilson gönnt sich 23-Millionen-Villa
Russell Wilson, Quarterback in der NFL, ist nach dem Wechsel zu den Broncos mit seiner Familie nach Denver gezogen. Sein neues Anwesen kann sich sehen lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Russell Wilson (33) spielt nach zehn Jahren in Seattle neu für die Denver Broncos.
- Der NFL-Quarterback ist mit Hip-Hop- und R&B-Sängerin Ciara (36) verheiratet.
- Im US-Bundesstaat Colorado haben sich die beiden ein neues Zuhause gekauft.
Die Denver Broncos haben in der Offseason mächtig aufgestockt. Das Team aus der NFL hat niemand Geringeren als Quarterback-Superstar Russell Wilson verpflichtet. Der Amerikaner unterschreibt für sechs Jahre.
Damit geht eine Ära zu Ende. Zehn Jahre lang spielt Wilson zuvor in Seattle. Mit den Seahawks gewinnt er 2013 den Superbowl – und avanciert zu den besten Spielmachern der Liga.
Jetzt schlägt der 33-Jährige ein neues Kapitel auf. Gemeinsam mit Ehefrau und Sängerin Ciara sowie den drei gemeinsamen Kindern zieht Wilson nach Denver. Und dort hat der Star offenbar ein schmuckes Zuhause gefunden.
1'900 Quadratmeter und eigenes Kino
Laut «Front Office Sports» hat sich der Quarterback eine luxuriöse Villa in der Nähe des Stadions gekauft. Kostenpunkt: umgerechnet rund 23,7 Millionen Franken.
Fast 1'900 Quadratmeter Wohnfläche soll das Anwesen im US-Bundesstaat Colorado bieten. Insgesamt 16 Zimmer beinhaltet das Haus. Hinzu kommen ein grosser Indoor-Pool, ein riesiger Garten, ein Basketball-Court und ein eigenes Kino.
Laut dem Bericht handelt es sich dabei um das teuerste Einfamilienhaus, welches in dieser Region jemals verkauft wurde. Wilson kann sich das Domizil locker leisten. Bei den Seahawks verdiente er zuletzt rund 32 Millionen Franken – pro Saison.
Zeit zum Einleben bleibt der Familie genug. Die Saison in der NFL startet erst im Herbst.