NFL

NFL meldet 156 positive Corona-Tests in zwei Wochen

DPA
DPA

USA,

Innerhalb von zwei Wochen hat es in der NFL 156 neue Corona-Fälle gegeben - mehr als je zuvor in einem vergleichbaren Zeitraum seit dem Beginn der Tests am 1. August.

Ist einer der Spieler der Baltimore Ravens, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden: Lamar Jackson. Foto: David J. Phillip/AP/dpa
Ist einer der Spieler der Baltimore Ravens, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden: Lamar Jackson. Foto: David J. Phillip/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Insgesamt sind seit dem 1. August nach NFL-Angaben damit 156 NFL-Profis und 270 Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden.

Zwischen dem 15. und 28. November sind nach Angaben der National Football League 61 Spieler positiv getestet worden, dazu kommen im gleichen Zeitraum 95 positiv getestete Mitarbeiter der Teams. Besonders stark betroffen waren zuletzt die Baltimore Ravens mit mindestens 18 positiv getesteter Spieler, darunter auch Quarterback Lamar Jackson.

Insgesamt sind seit dem 1. August nach NFL-Angaben damit 156 NFL-Profis und 270 Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden. In der Liga gibt es zwar strenge Vorschriften, die Teams sind aber nicht abgeschirmt in Blasen. Für die Playoffs beschäftigt sich die Liga nun aber mit dem Ansatz, würde aber nach Angaben von NFL-Boss Roger Goodell wohl nicht alle Teams an einem Ort zusammenziehen.

Kommentare

Weiterlesen

87 Interaktionen
Penis-Video
Mulhouse Messer-Attacke
Terror-Verdacht

MEHR IN SPORT

a
Neuzugang als Joker
Benjamin Baumgartner
Mutzen Titelkandidat?
EV Zug
Neun Tore!
HC Davos
Kalt geduscht

MEHR NFL

NFL
1 Interaktionen
NFL-Hammer
Internationale Märkte
NFL Justin Tucker
«Sperma da»

MEHR AUS USA

meghan markle
«Ist ihr egal»
Selenskyj und Trump
2 Interaktionen
Seltene Erde
Bitcoin Trump
1 Interaktionen
Zu Ukraine
3 Interaktionen
Via E-Mail