Tom Brady entschuldigt sich mit SMS bei seinem Konkurrenten
Tom Brady (43) lieferte sich im Super Bowl einen heftigen Disput mit einem Gegenspieler. Jetzt entschuldigt sich der NFL-Superstar per SMS.
Das Wichtigste in Kürze
- Trotz Sieg im Super Bowl war Tom Brady im Spiel gegen die Kansas City Chiefs stinksauer.
- Angeblich soll Bradys Ehefrau Gisele Bündchen beleidigt worden sein.
- Sein Gegenspieler wehrte sich – nun entschuldigt sich der Tampa-Star per SMS.
Tom Brady hat im Super Bowl in der Nacht auf Montag einen grossen Abend. Der Tampa-Quarterback führt sein Team zum Titel. Gegen die Kansas City Chiefs resultiert ein fulminanter 31:9-Sieg.
Zu reden gibt nach dem Spiel aber auch ein Disput Bradys mit Gegenspieler Tyrann Mathieu. Kurz vor der Halbzeitpause müssen Teamkollegen und Betreuer dazwischen gehen. Der 43-Jährige ist fuchsteufelswild.
Spekulationen machen die Runde: Wurde etwa seine Ehefrau Gisele Bündchen beleidigt? Nach dem Spiel wehrt sich Mathieu: Er sei von Tom Brady übel (rassistisch?) beleidigt worden.
Tom Brady zieht Schlussstrich
Jetzt hat Brady offenbar reinen Tisch gemacht. Der «Goat» (Greatest of all time) entschuldigte sich bei Mathieu per SMS für seinen Aussetzer, berichtet «ESPN».
Darin habe Brady geschrieben: Er wusste, dass er mit Mathieus Intensität während des Spiels am Sonntagabend mithalten musste. Mathieu sei der «ultimative Konkurrent» für ihn.
Zudem habe er Respekt vor ihm und seiner Karriere. «Du bist ein unglaublicher Anführer, Champion und eine Klasse für sich», so Brady weiter.
Die verbale Auseinandersetzung hätten nicht seine Gefühle ihm gegenüber widerspiegelt.
In naher Zukunft wolle er sich noch persönlich bei Mathieu entschuldigen.