Livesystems

Neuer Markenauftritt für Livesystems

Gelöschtes Konto
Gelöschtes Konto

Köniz,

Unter dem neuen Claim «Reach your audience.» bündelt die Livesystems Holding AG ihre Produkte.

Neues Livesystems Logo
Livesystems bündelt unter dem neuen Claim «Reach your audience.» ihre Produkte. - Livesystems

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Livesystems Holding AG bündelt ihre Produkte.
  • Künftig tritt die Livesystems mit dem neuen Claim «Reach your audience.» auf.
  • Intern wurde ein neues Logo, neue Schriften und Farbkonzepte entwickelt.
  • Die bisherigen Produktenamen verschwinden step-by-step von der Bildfläche.

Über 2.6-Millionen tägliche Kontakte generiert Livesystems mit ihrem Digital-Angebot. Ihre Screens sind unter dem Namen «passengertv» im öffentlichen Verkehr, als «gasstationtv» bei Tankstellen und als «cityscreen» bei Convenience-Shops, in Innenstädten, Parkings und vor Einkaufszentren anzutreffen. Dazu kommt «passengersign», die analogen Werbeflächen rund um die Fahrzeugflotte der Verkehrsbetriebe Zürich VBZ. Diese Produktefamilie gehört zusammen und man soll es merken: Das signalisiert die grösste Digital-Out-of-Home Anbieterin Livesystems nun auch mit ihrem künftigen Markennamen «Livesystems».

Die bisherigen Produktenamen werden langsam von der Bildfläche verschwinden und in neue Cluster umgewandelt:

Public Transport: Das digitale Screen-Inventar im öffentlichen Verkehr

Gas Station: Werbestelen rund um die Tankstellen und deren Convenience-Shops

City & Rail: Hochformatige, grossflächige Screens in Innenstädten, Parkings, in und rund um Bahnhöfe

Retail: Bildschirme am wachsenden Point of Sales Netz

Analog OOH: Analoge Werbeflächen bei Verkehrsbetrieben

Online: Werbemöglichkeiten auf der Online-Newsplattform Nau.ch

Bildschirm mit Werbung
Livesystems betreibt unter anderem hochformatige, grossflächige Screens an Tankstellen und deren Convenience-Shops. - Livesystems

Das neue Livesystems-Logo wurde während den letzten Monaten intern kreiert. Entstanden ist eine Bildmarke aus zwei «Play-Buttons». Der obere Teil des Logos steht für Digitalisierung und Dynamik, der untere Play-Button weist die Verbindung zur eigenen Online-Newsplattform Nau.ch auf. Wer genau hinschaut, erkennt in der Schlaufe die Buchstaben LS – für Livesystems.

Das Logo wird mit dem neuen Claim «Reach your audience.» unterstützt. Damit versinnbildlicht Livesystems ihre hohe DOoH-Reichweite – die mit dem Analog-Werbeangebot und in enger Verflechtung mit dem Online-Newsportal Nau.ch – um ein Millionen-Publikum reicher wird.

Mit ihrem breit vernetzten Angebot ist Livesystems die ideale crossmediale Partnerin, um die gewünschte Zielgruppe anzusprechen.

Nicht zuletzt signalisiert das neue Farbkonzept in frischen Grüntönen: Im Medienhaus Livesystems stehen alle Zeichen auf grün – der «Play-Button» ist gedrückt.

Kommentare

Weiterlesen

Weihnachten Baum Geschenke
49 Interaktionen
assad
208 Interaktionen

Mehr Livesystems

Bildschirm im öffentlichen Verkehr
1 Interaktionen
Die Post
1 Interaktionen
Post
23 Interaktionen
Werbung auf Tankstellen-Screen
1 Interaktionen

Mehr aus Agglo Bern