Apex Legends soll schon bald klassenbasierte Passiv-Skills erhalten
Ein Dataminer will herausgefunden haben, dass in Apex Legends schon bald Passiv-Skills für die einzelnen Klassen des Spiels eingeführt werden sollen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Dataminer will von Passiv-Skills für die vier Klassen in Apex Legends wissen.
- Respawn Entertainment hat bisher kein Statement zu dem Leak veröffentlicht.
Die spielbaren Charaktere von Apex Legends sind in vier Klassen aufgeteilt: Support, Recon, Offense und Defense. Respawn Entertainment hat wohl geplant, diesen Klassen etwas mehr Bedeutung zu geben. So soll jeder Charakter eine Passive-Fähigkeit erhalten, welche er mit den Mitgliedern seiner Klasse teilt.
Informiert wurde die Apex Legends Community von diesen passiven Fertigkeiten vom Dataminer «IlootGames». Der Leaker gibt auch an zu wissen, wie die einzelnen Fähigkeiten genau aussehen werden.
Für die Support Klasse, welche momentan lediglich aus Lifeline besteht soll eine Loot-fokussierte Fähigkeit eingeführt werden. So erhält man zusätzlichen Loot, wenn ein blauer Supply Bin durchsucht wird.
Die Recon Klasse besteht aktuell aus Bloodhound, Crypto und Pathfinder. Diese sollen die Fähigkeit erhalten, den nächsten Ring zu sehen, wenn ein Survey Beacon gescannt wird.
Die Offense Klasse, bestehend aus Bangalore, Mirage, Octane, Revenant und Wraith, soll ein vergrössertes Inventar erhalten. So können diese durch zwei extra Slots mehr Granaten tragen.
Die Defense Klasse besteht im Moment aus Caustic, Gibraltar und Wattson. Diese sollen die Fähigkeit erhalten, dass Schilde, von Charakteren, die sie wiederbeleben, aufgefüllt werden.
Ist an dem Apex Legends Leak etwas dran?
Ob das Leak auch der Wahrheit entspricht wird sich erst mit der Zeit zeigen. Was jedoch auffällig ist, ist die Fähigkeit der Recon Klasse. So entspricht diese grundsätzlich direkt der passiven Fähigkeit von Pathfinder.
Zudem scheint die passive Fähigkeit der Defense Klasse eher für die Support Klasse Sinn zu machen und umgekehrt.
Respawn Entertainment hat sich bisher noch nicht zu dem Leak geäussert.