Dominique Rinderknecht tappt in Aromat-Veganer-Falle
Dominique Rinderknecht und ihre Freundin Tamy Glauser leben seit mehr als einem Jahr vegan. Doch auch Profis wie sie treten hin und wieder ins Fettnäpfchen.
Das Wichtigste in Kürze
- Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser sind überzeugte Veganerinnen.
- Doch die Ex-Miss trat am Wochenende ins Fettnäpfchen.
Bei den heissen Temperaturen vom Wochenende suchten viele Schweizer das kühle Nass. So auch Dominique Rinderknecht (30) und ihre Freundin Tamy Glauser (35).
Die beiden verbrachten die Hitzetage auf dem Zürichsee und liessen bei feinem Essen und guter Gesellschaft die Seele baumeln.
Doch ein Detail liess aufmerksame Fans stutzig werden: Nach dem Planschen im See gönnte sich Veganerin Domi erstmal einen Snack. In ihrer Instagram-Story wedelt sie mit Gurke, Brot und Aromat in die Kamera.
Dumm nur: Die wohl beliebteste Streuwürze der Schweiz ist nicht vegan. Aromat besteht nämlich laut Zutatenliste unter anderem aus Milchzucker – und ist somit für Veganer ungeeignet.
Anfängerfehler von Dominique Rinderknecht? Wohl eher nicht! Die schöne Blondine und ihre Tamy haben sich schliesslich schon vor über einem Jahr dem Veggie-Lebensstil verpflichtet.
Doch die Ex-Miss kann aufatmen, denn ganz muss sie nicht auf die leckere Würze verzichten. Aromat gibt es neuerdings auch gesund – ganz ohne Glutamat und Milchzucker. En Guete!