«Bauer ledig sucht»: Kandidatin überlegte, lesbisch zu werden
Wenn es nicht den richtigen Mann fürs Leben gibt, dann vielleicht die richtige Frau? «Bauer ledig sucht»-Kandidatin Nastassja will im TV die Liebe finden.
Das Wichtigste in Kürze
- Ab dem 20. August startet die neue «Bauer, ledig, sucht»-Staffel.
- Mit dabei ist auch Pferdefachfrau Nastassja.
Eine Kandidatin wie sie gab es bislang noch nicht!
Ab August geht Nastassja aus Luzern bei «Bauer ledig sucht» auf Männerfang. Keine einfache Angelegenheit, gesteht die 22-Jährige gegenüber Nau.ch.
Denn: Wer es mit Nastassja gut haben will, der muss es auch mit ihren geliebten Pferden prima haben. Einen Mann hat die Pferdefachfrau bislang nämlich noch nie einem Tier vorgezogen.
Dennoch, ewig Solo durchs Leben gehen will die gepiercte Luzernerin dann doch nicht. Zweimal traf sie Amors Pfeil bislang. «Wirklich lange hielt die Liebe nicht», so Nastassja.
Und die «Bauer ledig sucht» Kandidatin weiter: «Ich habe schon oft darüber nachgedacht, eine Freundin zu haben. Aber am Ende fehlt bei einer Frau einfach die sexuelle Anziehung.»
Und wo lernt man in kurzer Zeit viele Männer kennen? Im Fernsehen!
Den Wunsch einmal in der Kuppelshow mitzumachen hat die 22-Jährige schon seit gut zwei Jahren. «Meine Eltern finden es witzig, dass ich in der Sendung mitmache. Meinen Schwestern ist die Kuppelshow eher peinlich.»
Ob Nastassja tatsächlich einen Korb voller Bewerbungsbriefe von Moderator Marco Fritsche (44) bekommt? Und ob sie endlich auch die grosse Liebe findet, sehen die Fans der Show ab dem 20. August (3+).