Dschungelcamp 2023: Hat Cosimo Kandidatin Tessa den Fuss gebrochen?
Kaum sind die Kandidaten ins Dschungelcamp eingezogen, fliegen schon die Fetzen. Cosimo konfrontiert Tessa mit ihren Lügengeschichten in der Öffentlichkeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Kaum im Dschungelcamp angekommen, fetzen sich die ersten Kandidaten.
- Cosimo und Tessa geraten heftig aneinander.
- Claudia gelingt es, die Wogen zu glätten.
Cosimo, bekannt als «Checker vom Neckar», hat mit Kandidatin Tessa eine gemeinsame Vergangenheit. In einem anderen Reality-Format brach er ihr aus Versehen den Fuss.
Nach der Show beschwerte sich Tessa öffentlich, dass Cosimo sich nicht mehr nach ihr erkundigte. Und so beginnt der Streit. Der 41-Jährige fühlt sich durch die falschen Anschuldigungen schwer getroffen und spricht das Ex-Model provokant auf das Thema an.
Am Lagerfeuer gibt er bekannt, dass Tessa zur Zeitung gelaufen sei, um Lügen zu verbreiten. Tessa dementiert und findet es traurig, dass Cosimo sich im Nachhinein nicht über ihren Gesundheitszustand erkundigt hat.
Für Cosimo kein Grund, das Thema im Dschungelcamp zu dramatisieren. «Mit gebrochenem Fuss geht man direkt ins Krankenhaus. Du bist herumgelaufen, dafür gibt es Beweisvideos», ruft er ihr zu.
Dschungelcamp: Claudia muss eingreifen
Die Diskussion wird lauter. Cosimo fragt sich, wieso Tessa das Thema im Dschungel wieder aufgreift. «Ich bin alleinerziehend mit zwei Kindern. Ich war nicht versichert, keiner wollte bezahlen», antwortet sie voller Zorn.
Nachdem der Streit fast schon eskaliert, mischt sich Beobachterin Claudia ein. Sie bekäme Kopfschmerzen von der Diskussion und der Streit sollte privat woanders ausgetragen werden. Dank der Ansage herrscht vorerst Ruhe im Dschungelcamp.