Dschungelcamp 2023: «Shitstorm» für Tessa und Cosimo
Cosimo und Tessa müssen im Dschungelcamp die nächste Prüfung bestehen. «Shitstorm – Die letzte Spülung» bedeutet viel Gestank und eine Dschungeltoilette.
Das Wichtigste in Kürze
- Tessa und Cosimo bestreiten die nächste Dschungelprüfung zusammen.
- In einem verdreckten Toilettenhäuschen müssen die Promis Sterne erspielen.
- Tessa will abbrechen, aber Cosimo leistet Überzeugungsarbeit.
Sonja Zietlow und Jan Köppen begrüssen zur nächsten Dschungelprüfung. In «Shitstorm – Die letzte Spülung» geht es ab auf ein dreckiges Toilettenhäuschen.
Hier sitzen sich Tessa und Cosimo auf zwei Kloschüsseln gegenüber. Sie müssen zwölf Fragen abwechselnd beantworten, um für sich und ihr Team Sterne zu erspielen. Natürlich nicht, ohne dass von oben der blanke Horror kommt.
Dschungelcamp: Eine Ladung von allem, bitte!
Für jede richtig buchstabierte Antwort bekommen Tessa und Cosimo einen Stern gutgeschrieben. Ist die Antwort jedoch falsch, fallen Maden, Schleim, Innereien, Federn oder Melasse auf die beiden Promis.
Der «Checker vom Neckar» Cosimo darf starten, doch schon schreit er wie am Spiess. Das Buchstabieren scheinen die beiden Reality-Stars beide nicht so richtig zu können.
Nach den ersten Ladungen fleht Tessa Cosimo an, aufzugeben. Als dann auch noch Fleischabfälle herunterfallen, muss der 41-Jährige sein ganzes Können in Sachen Überredungskunst unter Beweis stellen. «Das ist nur Essen!», ruft er Tessa zu.
Nur zwei Lösungswörter und jede Menge Schleim
Am Ende wurden nur zwei Lösungswörter richtig buchstabiert. Tessa und Cosimo sehen besudelt von oben bis unten aus.
Auch die Moderatoren Sonja und Jan können sich ein Lachen nicht verkneifen. Zurück im Dschungelcamp hat Tessa erst einmal Redebedarf.