Dschungelcamp 2023: Weiterhin keine Spur von Martin Semmelrogge
Alle Augen sind auf Australien und das Dschungelcamp gerichtet. Die neue Staffel «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» startet. Doch wo ist Semmelrogge?
Das Wichtigste in Kürze
- Die 16. Staffel «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» startet am Freitag bei «RTL».
- Immer noch keine Spur von Schauspieler Martin Semmelrogge.
- Zu viele Vorstrafen könnten ein Problem darstellen.
Alle Augen sind auf Australien gerichtet. Mit Spannung wird die Rückkehr von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» erwartet. Nur noch wenige Tage bis zur Showtime und eine Frage bleibt: Wo ist Martin Semmelrogge?
Sein Verbleib wird immer mysteriöser und die Fans warten sehnsüchtig auf seine Ankunft. Werden wir erfahren, warum der beliebte Schauspieler es noch nicht zum Set geschafft hat?
Dschungelcamp: Martin Semellrogge wird vermisst
Der Start der 16. Staffel vom Dschungelcamp 2023 steht kurz bevor und die Vorfreude ist gross. Leider muss der Promi, Gigi Birofino seine Teilnahme absagen, da er an Corona erkrankt ist. Ein anderer Star ist laut der «Bild» noch nicht einmal in Australien angekommen.
Die Rede ist von TV-Star Martin Semmelrogge. Er ist letzte Woche in ein Flugzeug gestiegen, aber nicht nach Down Under, sondern nach Frankfurt. Die Spekulationen über diesen merkwürdigen Umweg des 67-jährigen Stars sind noch nicht beendet, da noch kein Grund bekannt ist.
Zu viele Vorstrafen
Aufgrund seines Vorstrafenregisters könnte der Schauspieler Martin Semmelrogge Schwierigkeiten bekommen haben. Fans vermuten: Für die Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» durfte er nicht nach Australien einreisen.
Die australischen Behörden haben strenge Einwanderungsprotokolle, die sich bereits bei Bert Wollersheims Einreiseversuch im Jahr 2016 als problematisch erwiesen haben.
Bleibt also ungewiss, ob er in der Show auftreten kann. Die Quarantäne-Bestimmungen verlangen, dass alle Teilnehmer fünf Tage vor den Dreharbeiten in Quarantäne müssen. Also würde Semmelrogge, selbst wenn er jetzt ankommt, nicht sofort vom Start mit dabei sein können.