Elena Miras: Schweizerin nach dem Dschungelcamp wieder schwerer

Während der Zeit im «Dschungelcamp» hat Elena Miras einige Kilos verloren. Jetzt hat sie wieder zugenommen und äussert sich zu ihrer Gewichtszunahme.

Elena Miras schaukelt im Dubai-Urlaub. - Instagram / elena_miras

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zeit im «Dschungelcamp» war für Elena Miras entbehrungsreich.
  • Sie hat während der Zeit im «Dschungelcamp» sieben Kilos abgenommen.
  • Vier Kilo Gewichtszunahme reichen noch nicht.

Elena Miras kämpfte im Januar um den begehrten Thron im «Dschungelcamp» 2020, was bei ihr Spuren hinterlassen hat. Die 27-Jährige hat sieben Kilo abgenommen. Nach ihrer Rückkehr hatte sie den Plan wieder zuzunehmen. Bereits jetzt hat sie wieder zugenommen und ist stolz drauf.

Sieben Kilo leichter nach Hause

Elena Miras wollte unbedingt im Januar «Dschungelkönigin» werden und hat hart dafür gekämpft. Die Prominenten im Camp mussten auch einiges entbehren. Nicht nur, dass die Stars in dieser Zeit von ihrer Familie getrennt waren. Es gab auch fast nur Reis und Bohnen zu essen.

Diese Ernährungsweise hat sich bei Elena Miras bemerkbar gemacht. Sie hat in der Zeit im «Dschungelcamp» sieben Kilos abgenommen. Sie fühlte sich mit diesem Gewicht nicht wohl. Zurück zu Hause hatte sich die Schweizerin vorgenommen, wieder zuzunehmen.

Plus vier Kilo

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram wollte kürzlich ein Follower von ihr wissen, ob sie wieder zugenommen habe. Die 27-Jährige konnte hierbei verkünden, dass sie schon vier Kilo zugelegt hat. Damit aber noch nicht genug.

Elena Miras posiert mit mehr Kilos für ihre Fans. - Instagram / elena_miras

Das Instagram-Sternchen schickte gleich noch hinterher, dass sie wohl anstrebt noch weiter an Gewicht zuzulegen. Auch ihre «Dschungelcamp»-Mitstreiterin Anastasiya Avilova hatte nach ihrer Teilnahme sehr viel Gewicht verloren. Anastasiya will ebenfalls wieder Kilos zulegen.