Dschungelcamp: Letzte Sticheleien von Elena Miras
Das Wichtigste in Kürze
- Letzter Seitenhieb von Elena gegen Danni.
Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder das grosse Wiedersehen. Hier haben die Stars noch einmal die Chance, einiges klarzustellen. Elena Miras hatte bereits vorher im Interview verkündet: «Was im Dschungelcamp passiert, bleibt im Dschungelcamp!»
Dschungelcamp: Elenas letzte Worte an Danni Büchner
Dass Elena und Danni keine besten Freunde im Dschungel waren, wurde schnell klar. Aber auch nach dem «Dschungelcamp» hat zumindest Elena noch etwas zu sagen und verteilt einen Seitenhieb in Richtung Danni.
Elena: «Jeder, der hier herausgeht, muss sich im Spiegel angucken können. Ich hoffe, sie kann das auch.»
Claudia und Elena schweigen zur Situation
Elena wollte im Camp immer die grosse Bombe platzen lassen. Damit war ihre Aussage gegen Claudia und ihre Ex-Beziehung zu Michael Wendler gemeint.
Als Elena beim grossen Wiedersehen gefragt wird, wo die grosse Bombe ist, antwortet sie: «Bombe? Ich wüsste nicht, welche Bombe.» Als die Moderatoren Sonja und Daniel fragen, ob sie weiss welche Bombe gemeint ist, antwortet Claudia: «Nein, weiss ich auch nicht.»
Elena Miras entschuldigt sich bei Sven Ottke
Auch mit Sven Ottke hatte Elena ihre Schwierigkeiten und ihren Disput.
Elena entschuldigte sich beim ehemaligen Box-Weltmeister: «Ich war manchmal ein bisschen drüber.» Sven nahm die Entschuldigung an und es gab sogar ein Bussi.