GNTM 2020: Warum Marie orangefarbene Hände hat
Wer viele Karotten isst, bleibt gesund. Die diesjährige «GNTM»-Kandidatin Marie hat es mit ihrem Karottenkonsum offenbar etwas übertrieben.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei der «GNTM»-Kandidatin Marie gibt es ein auffälliges Merkmal.
- Marie hat orangefarbene Hände, weil sie viele Karotten isst.
Marie ist Kandidatin der aktuellen Staffel von «Germany’s Next Topmodel» 2020. Die Zuschauer haben schon oft bemerkt, dass bei Marie etwas anders ist als bei den anderen Kandidatinnen. Sie hat orangefarbene Hände. Woher das kommt: Die Studentin isst sehr viele Karotten.
GNTM: Hautverfärbung durch Karottenkonsum
Rund um die Ernährung gibt es viele Mythen. Dass nun aber Karotten gut für die Haut sind, ist offenbar kein Mythos. Vor allem können Karotten die Haut verfärben. Dies ist wohl bei «GNTM»-Kandidatin Marie der Fall.
Sie hat orangefarbene Hände. Aufgefallen ist die den Zuschauern, Heidi Klum und ihren Mitkandidatinnen.
Darauf angesprochen meinte Marie, dass sie wirklich sehr viele Karotten gegessen hat. Eine gesunde Ernährung sei ihr eben sehr wichtig. Dass ihre Hände sich dadurch verfärbt haben, hat die 19-Jährige erst einmal gar nicht wahrgenommen. Im direkten Vergleich mit den Händen ihrer Freunde ist ihr das dann bewusst geworden.
Kein Selbstbräuner-Fail
Ihre orangefarbenen Hände waren auch Heidi Klum aufgefallen. Schon in der dritten Folge der Castingshow wurde Marie von der Modelchefin darauf angesprochen. Heidi Klum dachte, Marie hätte sich Selbstbräuner mit den Händen aufgetragen.
Das Model habe noch nie Selbstbräuner benutzt, laut eines Interviews. Auch ihre Mit-Kandidatinnen haben schon gestichelt. Solche Kommentare ignoriert die Studentin. Sie sagt ganz selbstbewusst: «Das ist mein Wiedererkennungsmerkmal und es gehört zu mir.»