«Let's Dance»: Ilka Bessin mit wichtiger Botschaft
Ilka Bessin tanzt heute in der achten Show von «Let's Dance» mit. Sie hat eine wichtige Botschaft an alle, die sich nicht selbst lieben.
Das Wichtigste in Kürze
- Ilka Bessin wird weiterhin im Netz beleidigt.
- Jetzt hat sie einen Tipp für alle, die sich nicht selbst lieben.
- Ihr Partner nimmt Ilka so, wie sie ist.
Ilka Bessin ist momentan bei «Let's Dance» in aller Munde. Die Hater-Kommentare nehmen Überhand und egal, ob Tango oder Contemporary, es gibt immer wieder negative Stimmen im World Wide Web.
Ilka Bessin: «Ich wollte immer cool sein.»
Für Ilka Bessin ist das Tanzen eine grosse Herausforderung. Trotzdem auch ein Schritt zur Selbstliebe. Im Interview erzählt Ilka, dass sie in Teenie-Jahren nie richtig für voll genommen wurde: «Ich wollte immer cool sein, aber es war immer schwierig, weil man die Dicke in der Klasse war.» Mittlerweile hat die Komikerin gelernt, sich selbst zu lieben.
Let's Dance: Ilkas wichtige Botschaft
Ilka hat einen guten Tipp: sich nur mit Menschen zu umgeben, die einen Kraft geben.
«Manchmal hat man die falschen Leute um sich rum. Die beschäftigt sind, irgendeinem Ideal hinterherzurennen. Konzentriere dich auf dich. Such dir Leute, die um dich herum stehen und dir sagen, dass du ein toller Mensch bist.»
Ilka Bessin ist mit ihrem Partner glücklich
Seit 2018 ist Ilka mit ihrem Partner glücklich. Von dem IT-Fachmann gibt es zwar keine Fotos oder einen Namen, aber Ilka scheint glücklich zu sein. Er gibt ihr das, wonach sie sich die Jahre gesehnt hat.
Im Interview spricht sie ganz offen und sagt: «Wenn du alt bist, brauchst du einfach jemanden, der dir die Schnabeltasse reicht. Der dir ne Suppe macht, wenn du krank bist und einfach verrotzt im Bett liegst. Der dich dann immer noch schön findet. Und das ist das Wichtige im Leben».