Ariana Grande: Ihre Freunde zweifeln an Verlobung mit Dalton Gomez
Ariana Grande und Dalton Gomez schweben auf Wolke sieben: Im Dezember gaben sie ihre Verlobung bekannt. Freunde der Sängerin sind allerdings nicht begeistert.
Das Wichtigste in Kürze
- Ariana Grande und Dalton Gomez sind seit Dezember 2020 verlobt.
- Während ihre Familien ihre Begeisterung teilen, bleiben Freunde der Sängerin skeptisch.
- Einem Insider zufolge glauben diese, die Verlobung sei «überstürzt».
Im Mai machte Ariana Grande (27) ihre Beziehung zu Dalton Gomez (25) publik. Im Dezember folgte die überraschende Nachricht: Die Turteltauben haben sich verlobt!
Ein Insider sagte dem «People»-Magazin damals, das Paar sei «unglaublich glücklich». Auch die Familien der beiden scheinen begeistert. So gab Arianas Mutter gleich nach den Verlobungs-News ihren Segen auf Twitter.
«Ich freue mich, Dalton Gomez in unserer Familie willkommen zu heissen! Ariana, Ich liebe dich und Dalton so sehr!», so Joan Grande.
Doch nicht alle freuen sich über die Neuigkeiten. Wie «Entertainment Tonight» erfahren hat, zweifeln einige Freunde von Ariana Grande an der Verlobung. Der Insider erzählte dem US-Magazin: «Sie sind im Moment sehr verliebt. Aber Freunde denken, dass die Verlobung etwas überstürzt war und glauben, dass die Beziehung letztendlich von kurzer Dauer sein wird.»