Daniel Craig überrascht mit neuer Frisur!
Glattrasiert und Kurzhaarschnitt – so kennt man Daniel Craig. Doch es scheint, als hätte der «James Bond»-Star in seiner «007»-Rente Lust auf was Neues gehabt.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniel Craig besuchte die Filmfestspiele in Venedig (I).
- Der «James Bond»-Star war allerdings kaum wiederzuerkennen.
- So trägt er jetzt eine blonde Mähne und Bart.
Na, erkannt?
Daniel Craig (55) überrascht bei den Filmfestspielen in der italienischen Stadt Venedig mit einem optischen Wandel! Der «James Bond»-Star hat sich von seiner Kurzhaarfrisur verabschiedet und trägt jetzt eine blonde Mähne. Auch seinen grauen Bart hat er wachsen lassen.
Bei der Frise scheiden sich die Geister
Die neusten Schnappschüsse des weltberühmten Schauspielers geben auf der Plattform X zu reden. Denn das veränderte Aussehen gefällt einigen Fans ganz und gar nicht. Sie wünschen sich den früheren Geheimagenten mit Kurzhaarschnitt zurück.
«Ich hoffe, er ändert seine Frisur wieder. Diese Haare sind schlimm», meint etwa ein User. Eine weitere Person zeigt sich schockiert und schreibt: «Was hast du getan?»
Doch auch Komplimente sahnt Daniel Craig ab. «Ich liebe den neuen Look!», schwärmt jemand unter einem Foto des Stars. «Er ist so heiss», lautet ein weiterer Kommentar.
Einige Fans vermuten zudem, dass die langen Haare mit einer Filmrolle zu tun haben könnten. Doch ob freiwillig oder nicht – das weiss zurzeit wohl nur der «007»-Star selbst.
Daniel Craig erhält Standing Ovations
Freuen darf sich Daniel Craig aber allemal: Der Schauspieler feierte bei den Filmfestspielen in Venedig die Premiere seines Films «Queer». Und das Publikum zeigte sich hell begeistert – Craig erntete Standing Ovations für seine Arbeit!
Weltweite Bekanntheit erlangte der 55-Jährige als Geheimagent in den «James Bond»-Filmen. 15 Jahre lang war er Teil der beliebten Action-Reihe und spielte in insgesamt fünf Teilen mit. Im Jahr 2021 nach «No Time To Die» hat er seine «Lizenz zum Töten» endgültig abgegeben.
Umfrage
Bist du Fan von Daniel Craig?
Wer in Daniel Craigs Fussstapfen tritt, ist noch nicht klar. Spekuliert wurde bereits, ob die Oscar-Gewinner Cillian Murphy (48), Idris Elba (52) oder auch eine Frau in die begehrte «James Bond»-Rolle schlüpfen könnten.
Nun brodelte die Gerüchte zuletzt aber wieder und brachte einen neuen Namen ins Spiel: Aaron Taylor-Johnson (34).
Laut Berichten der «Sun» soll der britische Schauspieler ein Angebot erhalten haben. Doch Insider sind sich sicher: Die Spekulationen sind frei erfunden.
Die Firma EON, die seit 1962 («James Bond – 007 jagt Dr. No») insgesamt 25 James-Bond-Filme produziert hat, kommentiert die Gerüchte nicht.