Daniela Katzenberger verteidigt Prinzessinen Kleid ihrer Tochter
Daniela Katzenberger steht dazu, ihre vierjährige Tochter in einem Prinzessinnen-Kleid herumlaufen zu lassen. Beweise liefert sie mit einem Post auf Instagram.
Das Wichtigste in Kürze
- Reality-TV-Darstellerin Daniela Katzenberger teilte auf Instagram ein Bild ihrer Tochter.
- Das Foto zeigt ihre Tochter an der Hand des Papas in einem Prinzessinnen-Kleid.
- In der Bildunterschrift des Instagram-Posts schiesst Katzenberger gegen Hater-Kommentare.
Daniela Katzenberger lässt ihre Sophia im Prinzessinnen-Look herumlaufen, allen Kritikern zum Trotz.
Die 33-Jährige lässt ihre Fans immer wieder gerne an ihrem Familienalltag teilhaben. So auch mit ihrem letzten Instagram-Post: Sie zeigt ein Foto von ihrer vierjährigen Tochter Sophia, die während eines Spaziergangs ein blaues Tüllkleid im Prinzessinnen-Stil anhatte.
Daniela Katzenberger schiesst gegen Hater-Kommentare
Mama Daniela fürchtete wohl schon etliche Hater-Kommentare von Usern, die das Outfit ihrer Tochter kritisieren. Deshalb ging sie gleich in die Offensive. So heisst es in der Bildunterschrift: «Ja, sie darf ihre Prinzessinnen-Kleider anziehen und sogar damit raus. Trotz Millionen (vergeblicher) Befehle zahlreicher Muddis, die das für nicht pädagogisch wertvoll halten (ich Rabenmutter).»
Die Kultblondine legte sogar noch eins drauf und stellte klar: «Sie kann, sie darf und sie wird! Ich hoffe, Sophia behält sich diese Eigenschaft ihr Leben lang bei.»
Der gefürchtete Shitstorm blieb jedoch aus. So stehen die meisten User hinter Daniela Katzenberger und ihrer Meinung. In einem Kommentar heisst es beispielsweise: «Kinder sollen Kinder bleiben – so lange sie können. Erwachsen werden sie früh genug.»