Harry und Meghan Markle: Experte warnt vor Milliardärs-Freunden
Prinz Harry und Meghan Markle haben sich gegen den golden Käfig und für die Freiheit entschieden. Nicht einfach, so der Ex-Privat-Sekretär von Lady Diana.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle sind seit April keine aktiven Royals mehr.
- Die beiden wohnen mit Sohn Archie (1) in den USA.
- Ihre Zukunft könnte dunkel werden, so der Ex-Privat-Sekretär von Prinzessin Diana.
Es wird hart. Ziemlich hart sogar für Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39).
So das Urteil von jemandem, der sich mit dem Royal-Leben auskennt. Laut Patrick Jephson, dem Ex-Privat-Sekretär der verstorbenen Prinzessin Diana, warten schwere Zeiten auf die nicht mehr aktiven Royals.
Der Tausch des goldenen Käfigs für Freiheit sei kein einfacher, verkündet der Ex-Privat-Sekretär. In der «Daily Mail» meint Jephson, dass Diana mit der Scheidung von Prinz Charles (72) auch die königliche Gemeinschaft verliess.
Auf Meghan Markle und Harry kommen schwere Zeiten zu
Daraufhin war sie «gezwungen», sich Milliardärs-Freunde zu suchen. Nur so konnte sie sicherstellen, ihr luxuriöses Leben weiterhin aufrechtzuhalten.
«Dies waren Menschen, deren Handlungen mit ihren eigenen Interessen begannen und damit auch endeten», so Patrick Jephson. Auch Prinz Harry und Meghan würde nach ihrem Royal-Aus dieses Schicksal blühen.
Ob offizielle Reden, Events oder Mega-Deals mit Netflix – Prinz Harry und Meghan Markle unterliegen nun zwar einer neuen Freiheit. Aber auch nicht mehr dem Schutz des Königshauses. «Du kannst dem Königshaus entkommen», so Jephson.
«Aber Anerkennung und Relevanz, wie ein Promi zu bekommen, ist viel härter. Alles, was königliche Familienmitglieder tun müssen, ist, ein gutes Vorbild zu sein.»
Prinz Harry und Meghan Markle tauchen immer tiefer in den Hollywood-Glamour ein. Der Experte warnt deshalb: «Sie könnten leicht ihre eigentliche Aufgabe aus den Augen verlieren, Gutes für die Menschen zu tun.»
Die Aussichten auf ein rosig, leichtes Leben in Amerika? Könnten besser stehen …