Heidi Klum: Tränen im US-TV
Heidi Klum ist normalerweise immer mit einem Lächeln zu sehen. Im US-TV zeigte sich das Supermodel aber für einmal von seiner verletzlichen Seite.
Das Wichtigste in Kürze
- Supermodel Heidi Klum gilt als Froh-Natur.
- Im US-TV sahen Fans die Blondine mal von einer ganz anderen Seite.
- Ein emotionaler Gesangsauftritt rührte die Blondine zu Tränen.
Model-Mama Heidi Klum (46) ist normalerweise mit einem Dauer-Lächeln unterwegs. Die Frau von Tom Kaulitz (30) geniesst ihr Leben in vollen Zügen.
Umso schockierter waren Fans, als der schöne Blondine in der US-Castingshow «Amercia's Got Talent» Tränen über die Wangen kullerten.
Auslöser für den emotionalen Moment: Kandidat Archie Williams (59) sprach über sein schweres Schicksal. Der US-Amerikaner sass 37 Jahre lang unschuldig im Knast!
Er soll eine Frau vergewaltigt und schwer verletzt haben. Dann Jahrzehnte Jahre später wurde dank eines DNA-Tests seine Unschuld bewiesen. Der wahre Täter wurde gefunden und Williams war ein freier Mann.
Williams träumte von «America's Got Talent»-Bühne
Einziger Trost während seines jahzehntelangen Gefängnis-Aufenthaltes: Die Musik! Der 59-Jährige träumte in seiner Zelle davon, einmal auf der «America's Got Talent»-Bühne zu stehen.
Nun verwirklicht sich sein Traum: Archie Williams performte eine emotionale Version von Elton Johns «Don’t Let The Sun Go Down On Me».
Nach dem Gänsehaut-Auftritt gab es vom Publikum und der Jury eine Standing Ovation und es blieb kein Auge trocken.
Heidi Klum: «Weine nicht wegen vielen Dingen»
Auch Heidi Klum war sichtlich gerührt: «Ich weine nicht wegen vielen Dingen, aber du hast mich dazu gebracht», so das vierfache Mami.
«Es ist von dir auf mich übergesprungen, ich habe dich gespürt und über dich und dein Leben nachgedacht. Das war sehr stark», sagte die 46-Jährige mit belegter Stimme.
So verletzlich haben die Fans die sonst so taffe «GNTM»-Moderatorin noch nie gesehen!