Zeigt Heidi Klum hier aus Versehen zu viel?
Das Wichtigste in Kürze
- Die Privatsphäre ihrer Kinder ist Heidi Klum wichtig.
- Bei einem Schnappschuss ihres Schwagers ist ihr dabei ein Fehler unterlaufen.
Sie gilt als berechneter Medienprofi. Doch nun könnte Heidi Klum (46) aus Versehen zu viel gezeigt haben!
Anlass für die Spekulationen bietet ein Schnappschuss von Schwager Bill Kaulitz (30), den die Modelmama am Freitag auf Facebook postete. Genauer gesagt die Spiegelung von Bills lässiger Sonnenbrille. Fans entdecken darin nämlich Heidis Tochter Leni (16) – unverpixelt!
Ein Novum: Heidi Klum hält ihre vier Kinder so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Die Gesichter sind ein absolutes Tabu.
Leni will Mami Konkurrenz machen
Leni selbst wagt sich in kleinen Schritten aber immer wie mehr ans Rampenlicht. Sie will nämlich in die Fussstapfen ihres berühmten Mamis treten.
So besitzt Leni bereits einen eigenen Instagram-Account mit über 109'000 Followern. Darauf teilte sie bereits ihre Modelversuche und weitere Schnappschüsse aus ihrem Leben. Auf den Bildern zeigt sie sich jedoch stets von hinten oder hat ihr Gesicht mit einem Emoji verdeckt.
Doch Leni ist nicht das Einzige, worauf sich die Fans in Bills Sonnenbrille stürzen. Auch Heidi Klum selbst ist in der Spiegelung deutlich zu erkennen. Pikant: Die Frau von Tom Kaulitz (30) scheint beim Fotografieren nichts angehabt zu haben. Typisch Heidi!
Heidi Klum ist Nudistin
Die «GNTM»-Chefin ist nämlich eine leidenschaftliche Nudistin. Kein Wunder mussten ihre «Meeedchen» in ihrer Modelshow gleich zweimal zum Nacktshooting antraben.
Die 46-Jährige blüttelt auf ihrem Instagram-Profil in Dauerschleife. Auch auf roten Teppichen und TV-Auftritten geizt sie nicht mit den Reizen.
Für ihr Outfit beim Finale der Show «Make The Cut» erntete die Moderatorin fiese Kommentare. Weil sie die Aufmerksamkeit mit ihrem prallen Décolleté auf sich zog, spotteten Fans gar: «War Heidi Klums Kleid etwa mit eingebauten Brüsten bestückt?»