Ivanka Trump: Nicht mal im Milliardärsbunker ist sie willkommen!
Sie hat's zurzeit nicht einfach: Nachdem Ivanka Trump aus New York gemobbt wurde, kriegt sie nun in Florida eine böse Abfuhr. Schuld daran ist ein Tweet.
Das Wichtigste in Kürze
- Ivanka Trump hat New York wegen fiesen Plakaten verlassen.
- Nun lebt sie mit ihrer Familie auf einer exklusiven Luxusinsel in Florida.
- Ihre Nachbarn stellen klar: Auch dort ist sie nicht willkommen.
Amerika sagte 'Nein' zu weiteren vier Jahren mit dem Republikaner Donald Trump (74). Seine Tochter Ivanka Trump (39) wurde daraufhin mit fiesen Plakaten aus der Demokraten-Hochburg New York vertrieben.
Das Mobbing liess die Präsidententochter nicht länger über sich ergehen: Ivanka und ihr Mann Jared Kushner (39) flüchteten kurzerhand mit ihren drei Kindern nach Florida. Genauer: In eine 30-Millionen Villa auf der Insel Indian Creek, welche auch den Übernamen «Milliardärsbunker» trägt.
«Javanka» kassieren von Nachbarn Abfuhr
Abgeschirmt vom Volk gibt es dort nur 29 Residenzen. Auf der Insel leben unter anderem Supermodel Adriana Lima (39) oder der spanische Sänger Julio Iglesias (77).
Kaum eingezogen, gibts für Ivanka Trump und Jared Kushner schon mächtig Ärger!
Die beiden sollen nämlich nicht im super-exklusiven Country Club auf der Insel aufgenommen worden sein. Eine Quelle erklärt gegenüber «Page Six»: «Man muss nominiert werden und einen formellen Antrag stellen. Aber es braucht nur ein Mitglied, um gegen ein neues Mitglied Einspruch zu erheben.»
Im Fall von «Javanka» sollen demnach gleich mehrere Mitglieder ihr Veto eingelegt haben. Autsch!
Heisst: Auf ein Mittagessen im exklusiven Restaurant des Country Clubs oder auf ein Golfspiel mit Nachbarn müssen Ivanka und Jared verzichten.
Ivanka Trump verspielte sich Ansehen mit Patrioten-Tweet
Grund für den Unmut: Der Sturm aufs US-Kapitol, angefeuert durch eine Rede von Noch-Präsident Donald Trump. In einem mittlerweile gelöschten Tweet bezeichnete Ivanka den gewalttätigen Mob als «amerikanische Patrioten».
Mit Bezug auf den Tweet spotten die Mitglieder des Country Club nach ihrem Korb an «Javanka»: «Jared und Ivanka sollen stattdessen mit ihren ‹Patrioten› in Mar-a-Lago zu Mittag essen.»
Mar-a-Lago, eine Autostunde von Indian Creek entfernt, diente Donald Trump in den vergangenen vier Jahren als Wochenendresidenz. Nach seiner Zeit im Weissen Haus sollen er und seine Frau Melania (50) sich dort dauerhaft einrichten.